Hornet Chorus 60 für kurze Zeit umsonst

  • Ersteller Marc de Burgh
  • Erstellt am
Marc de Burgh

Marc de Burgh

Registriert
28.12.23
Beiträge
71
Reaktionen
42
Punkte
214

Modelliert nach dem berüchtigten Chorus aus dem Roland Juno 60.
Für kurze Zeit für 0,ü0 € zu haben statt 10,90.

Gestern abend war die Seite völlig überlastet, weil sich anscheinend die halbe Welt das Teil ziehen wollte, aber heute morgen war Ruhe eingekehrt und es ging wieder.🐝

PS: anscheinend ist es jetzt auch schon wieder vorbei mit der Ruhe und man landet wieder ständig im Waiting Room. Scheint ja sehr begehrt zu sein. Als Frühaufsteher um halb Sechs hatte ich aber Glück und konnte mir mein Exemplar ganz locker bestellen.

PPS: gerade geht's wieder.:jhappy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein wenig warten im Vorzimmer ging es dann. Vielen Dank für den Tip.
 
Die komplette Site war gestern so unter Last, daß man teils von Cloudflare die Mitteilung bekam, daß die Seite nicht erreichbar ist.
Irgendwann gestern konnte ich dann das Plugin auschecken (so meinte ich...). Anscheinend hat dabei auch irgendetwas nicht geklappt, denn ich bekam dann eine Email "we miss you" von Severio, wo drin stand, daß ich das Plugin für 10,89 € noch nicht ausgecheckt hätte..
Der Dolm Installer wollte sich gestern auch nicht verbinden...
 
Man kann auch den kostenlosen (und durchaus guten) TAL Chorus LX nehmen, dann muss man sich nicht im Stau rumquälen.

 
Einen kostenlosen Download finde ich übrigens bei Hornet nicht, sondern nur das Angebot für 10,90 €. War vielleicht ein albernes Blitz-Angebot, das nach 3 Minuten leider schon wieder vorbei ist. Egal.
 
Also vorhin ging es noch problemlos und ohne Wartezeit.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Kannst dir ja das hier holen, ist sogar mit Echo. Aber nicht wieder meckern, wenn Stunden bis Tage später nix mehr da ist. :p
Danke Dir, aber ich brauche das nicht dringend und habe genug Chorus-Dinger. Wollte nur mal gucken.

Meckern werde ich künftig trotzdem, das ist mein liebstes Hobby. :smil451c7211b9e19:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben