hip hop sampels

N

NULL

Guest
hip hop sampels ?? die gibts zu tausend auf funk platten suchen suchen suchen.... alles andere ist wack (sampels von internet seiten, oder cd's)

peace
 
alles andere ist wack (sampels von internet seiten, oder cd's)

Was soll das denn heißen??? Hast du das aus dem Buch: "So bin ich besonders Hip Hop - Die 1000 Regeln" oder was??? So nach dem Motto: 1. Trage ein Cap!
2. Trage es nie mit dem Schirm direckt nach vorne.
3. Sag immer "Peace" anstatt Tschüß, Ciao etc.
Trage möglichst breite Hosen.
4. Samples nur von Funkplatten.

???

Ich dachte bisher das es darauf ankommt wie es am Ende klingt, nicht wo die Samples her sind!!!

Tschuldigung, aber irgendwie finde ich deinen Threat so Poser-Ghetto-Homeboy-HipHop-Real-Yeah-Checkdenscheiß-Mäßig, dass ich sagen würde sowas ist wack...

Yoh, Peace and shout outs to my Homiegroup and all Crews BLABLABLA!!!!!!!!

Paul
 
ok danke vielmals

bin eigentlich alles andere als das was du schreibst. tut mir leid wenn du (oder andere) das so auffast. ich versuche mich nicht draussreden was ich da geschrieben habe. hatte genug solche diskusionen mit "real hip hop" und so, dass bringt nichts.

die drum's sind das geheimnis eines jeden produzenten von wo er sie hat, oder nicht ??? wenn's nicht so wäre hast du mal eine internet seite mit hip hop sampels entdeckt ? oder eine cd ? denkst du das irgen einer seine sampel's zur verfügen stellt um ein beat zu machen ? war es nicht früher das geheimnis jedes DJ was er für ein break er auflegt, haben sie früher aus spass die label von platte gewaschen oder durfte der andere nicht sehen was es für eine platte es ist ?? ABER EASY

peace
 
Puh, was es für überflüssige Threads gibt

PEACE

yd
 
@Platten-Krieger

junge, gib mir zehn samples ausm internet und ich bau dir was draus was du so nicht wieder erkennst. Klar, ich hab früher viele samples ausm internet gezogen...hab dadurch schnell und viel gelernt mit sounds umzugehen und das "wahre" is eben selber zu samplen jedoch wenn man wirklich nicht merkt das es ein sample ist was viele ergattern können isses doch egal? oder mein freund?

Ich muss jedoch sagen, ich sample lieber selber...allein aus dem grund weil ich aus dem netz fast alles kenne ;)....i zum s zum p ect...13!


noch was @...den einen da....

mitlerweile gibts wirklich so was wie eine "so bist du dope top 10" mir sind die punkte 1 bis 9 unbekannt. Heeeeey, das meiste ham sich die ganzen "beliebten" hip hop rapper selber zu zuschreiben, in zig tracks hört man wies gemacht wird, und ich hab nie erlebt das ein mc sagt "geh auf www.sample.de und saugs dir" eher mehr "schnapp dir alte platten deines opas..." is ja irgendwo auch gescheit, denn selbst samplen macht fun!....ehm regel 10....mach das was du willst! und das ist die erwähnenstwerteste regel, weil..."jeder muss sein hip hop segen selber auspegeln-dende"

nochwas....mir isses doch scheiss egal wo ein bass herkommt solang der meinen magen findet oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben