Heroes Beat! Feedback zum Mix

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hab mal wieder wat neues! Kommt evt Rap druff.
Wie ist der Mix ?

 
Ich finde den Beat an sich richtig nice.. Vom mix denk ich solltest du nochmal neue Ansätze verfolgen.. Klingt mir bisschen so als würde der Sound aus ner Büchse kommen.. Lowend kann ich schwer bewerten weil ich nur auf earpods hören konnte.. Aber alleine von der Wav Form geht da auch noch einiges an Lautheit.
 
Ich finde den Beat an sich richtig nice.. Vom mix denk ich solltest du nochmal neue Ansätze verfolgen.. Klingt mir bisschen so als würde der Sound aus ner Büchse kommen.. Lowend kann ich schwer bewerten weil ich nur auf earpods hören konnte.. Aber alleine von der Wav Form geht da auch noch einiges an Lautheit.

Yo Danke.
Der Beat darf noch nicht zu laut sein. Weil die Vocals noch kommen bzw Rap Parts und Hook.
Wie meinste das es sich anhört als ob es aus ner Buchse kommt? Zu Synthetisch?
 
Yo Danke.
Der Beat darf noch nicht zu laut sein. Weil die Vocals noch kommen bzw Rap Parts und Hook.
Wie meinste das es sich anhört als ob es aus ner Buchse kommt? Zu Synthetisch?

Also ich höre da kaum Dynamik und es hört sich so an als würdest du kaum compression verwenden. die Lautstärke des Gesangs hat wenn du es richtig machst nur unwesentlich einfluss auf die Gesamtlautstärke.. also je nach dem wie laut du halt den Gesang haben möchtest. Aber bei nem Standard Rap song denk ich ist es so.
 
Habe jetzt mal mehr Compression und etwas lauter geprügelt :) Mag es eigendlich nicht ganz so laut.
Nur wenn der Rapper aufnimmt nimmt er direkt auf meinen fertigen Beat auf deswegen auch nicht so in die grosse lautheit hoch. Und Platz für die Stimme. Wegen den effekten der vocals Doppplungen usw. Heutsotage ist es ja Hightech Rap :)
 
Klingt für mich gut bis jetzt - d.h. Mix passt für meine Öhrchen.

Kommt der Gesang dazu, beginnt das Spiel wieder von vorne.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
342
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
383
Jinga
Jinga
Lonelynezz
Antworten
5
Aufrufe
214
digi
digi
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
320
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
282
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben