Heavyocity: Gravity

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
Ihr Amateur Composers könnt sowieso nach Hause gehen

Ja das ist schön. Denn zuhause angekommen kann man sich ausruhen, sich gemütlich in die Couch drücken und ein wenig abschalten.

nach Hause gehen mit euren elektronischen Instrumenten

Toll ja. Die elektronischen Instrumente sind auch viel leichter nach Hause zu transportieren als ein ganzes Orchester oder einen Konzertflügel. Da können wir dann sogar noch zuhause kreatriv werden.


Tja, schon klar das Morricone und andere Profis da neidisch sind.
smil451c7211b9e19.gif
 
jo what´s good



mal ne frage: gibts sowas auch für Pop/Rock? also typische reverse cymbals und shaker und stuff als kontakt patches?
 
mal ne frage: gibts sowas auch für Pop/Rock? also typische reverse cymbals und shaker und stuff als kontakt patches?

Da hat die dubiose Firma Nine Volt Audio auch Zeug im Programm. Die haben ihr Geschäft vor Ewigkeiten angeblich zugemacht, verkaufen aber jahrelang weiter. Out-of-Business-Sale a la Teppichhändler. Naja, vieles von denen ist glaube ich ganz gut, von den Reverse Cymbals war ich allerdings enttäuscht.
 
hat der Ennio Morricone gesagt

Tja, der Ennio ist ganz einfach der Beste und (immer noch) mein absoluter L-Composer
:verbeug: und der Score aus "Der Clan der Sizilianer" mein absoluter L-Track. :)

Dafür, StrangulationMachtnix, wäre es mir sogar Wert nen eigenen Thread zu eröffnen, doch leider, leider - wie ich die Pappeheimer hier so kenn - kommt dann immer dazwischen auch der Name DES Mannes, dessen Name nicht genannt werden darf - und dann komm ich mir - müde die Diskussionen lesend - vor, wie der Murray in "Und täglich grüsst das Murmeltier"

Schade, dass man solche Themen hier nicht vorurteilsfrei diskutieren kann.
Noch schader, Allahdings, dass man als TE sinnfreie Beiträge nicht selbst löschen kann :roll:

Back to Gravity ... yo, sehe grade, dass hier die meisten der Meinung sind "Gut - aber (noch) zu teuer".

Das sehe ich auch so.
Interessant auch die Idee mit den Erweiterungen.
Sollten die Jungs bei HC echt mal drüber brüten.

Beim DM 307 sind mir auch zu wenig Sounds dabei - Erweiterungen wären sinnvoll und zahlen würdsch auch dafür.

Dto auch bei AEON.

Ich gugg ma ma gleich das Review an, das der Tony gepostet hat, obwohl mir der Typ bei soundsandgear tierisch auf den Piss geht, da er z-durch immer zu viel :blah: und eh alles geil findet, wassa grad hört ... Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ey :roll:
 
Schon klar, meinte aber bei den bereits bekannten und nicht bei "Gravity" :)

Sooooo ... auch mal nen Blick auf's Rewiew von soundsandgear geworfen ... mann muss dieses Mal sagen, dass - zusammen mim Content-Pack - echt genug (neue) Sounds dabei sind (von wegen alles nur Evolve/Aeon!), die man dann auch noch ziemlich einfach beschrauben kann, dass se wiederum anders klingen.

Also, gegen das Teil kamma echt nicht meckern.
Gegen den Preis ... naja .. ist alles relativ.

Persönliche Meinung: das P/L-Verhältnis stimmt.
 
ein erweiterungspack nr.1

Oha..die die "01" hab ich übersehen...da kann man dann ja (hypothetisch) tatsächlich auch von 2, 3 oder 4 ausgehen....
 
Soweit wollte ich jetzt aber nicht gehen

Na, immerhin ;-)

Ich würd ma das Teil auch holen, aber ich bringe grade die letzten Tracks zu nem (vorläufigen) Ende und dann ist erst einmal Urlaub anjesacht.

Aber holen werd ich mir das auf jeden Fall :jawohl:

Mir gefällt hier einfach alles, das Konzept, die Sounds, die vielen Möglichkeiten, kommende Erweiterungen (ich wage jetzt auch mal so ne Hypodingens wie die Sauakraut :-D) ... alles
jut.

Ich hoffe, HC hat Erfolg damit. :)
 
Weiter so, weiter so, Leute!!!

Meine Provision fon Hä-Vieh-o Schmitti steigt und steigt und steigt :dabest:

Kauft weiter!!!

LOS, LOS, LOS, LOS!!! :whip:

@Smoker:
Bitte dann mal Ergebnis hier im FB einstellen :pray:
 
Diese ganze "Hybrid"-Geschichte kommt aber erst so langsam, NOCH ist das alles eher oldschool

Jau, stimmt.
Hab's mir mal angehört.
Ist nicht so meine Welt, aber dazu schreib ich was in Deinem Thread.

Trotzdem: die Richtung stimmt.
 
Hallo!

...erst einmal ...tolle Arbeit, ...ich mag`s !
...was aber stimmt ist, was einige sagen, klingt irgendwie wie schon mal gehört.
...da fehlen "Wiedererkennungswerte", Stellen auf die man wartet, beim zweiten mal hören.
z.B. markante Sounds/Soundcollagen, Melodien und/oder Refrains.(natürlich nur meine Meinung)

...müsste ich raten, würde ich sagen da ist Omnisphere und Heavyocity im Spiel, oder das NI Komplete Ultimate mit Evolve und Damage...stimmts!?
 
@Oliver:
Tja, das Auge "isst" halt mit, ne?

Stimmt aber schon - eine hässliche GUI ist auch für mich immer abschreckend - aber keine Kaufentscheidung.

Muss jeder selbst wissen.
 
Genau - und deshalb erinnerst Du mich ja so gar nicht an die EMO's aus SouthPark :lol:

P.S.: Das Leben ist Schaizze! :(
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
633
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben