Groove Agent 4.2 ist raus...

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
Vielen Dank, Saurus!
Anscheinend ist mein Steinbergerisch noch verbesserungsbedürftig -- Feature-Vergleich hätte ich nie unter Line Up vermutet. :)
 
Ist zwar schon eine Weile her mit dem Thread, aber ich bin dann doch noch schwach geworden, und habe
mir gestern den Freischalt Code gekauft.

Es ist so herrlich einfach damit schnell das Passende zu finden. Nun habe ich denn mein Weihnachten für dieses Jahr weg, aber nur wovon die Frau was weiß.
Was noch kommt bleibt geheim.

Ich schiebe das Teil immer auf meinen größten Monitor, der auch eine andere Auflösung hat, und dann kann ich editieren ohne die Augen zu überanstrengen.

Beim nächsten Update wird bestimmt an eine Skalier Funktion gedacht.

LG cherry50
 
Eben gelesen,
Update 4.2 ist raus...
:)
Groove Agent 4.2 released

* Advanced Note Repeat with up to 8 variations and integrated phrase editor
* Follow Transport for synchronized playback in the host
* MIDI output to host for convenient recording of patterns and performances
* Alternate loop mode for creative sound tweaking
* Individual pattern mode for controlling each of the pattern pads of the four Agents
* Several workflow improvements requested or suggested by Groove Agent users
-

Das Groove Agent 4.2 Update steht ab sofort in der Support Sektion zum Download bereit: http://www.steinberg.net/en/newsandevents/news/newsdetail/article/groove-agent-42-released-3061.html


-------------------



Das wertet den GA4 doch mal immens auf, viele nice Dinge jetzt mit dabei, die angefragt wurden - das Ding gefällt mir!

:) .
 
HAst Du GA4 schon im Einsatz?
Wenn ja, bei welcher Mucke?
 
Der GA 4.2 ist richtig gut geworden. Jetzt nur noch das anpassbare GUI wie beim Halion und die Möglichkeit auch auf Halionsamples zuzugreifen und das Teil ist perfekt.
 
HAst Du GA4 schon im Einsatz?
Wenn ja, bei welcher Mucke?
ja. Nutze GA4 für Elektro-Verwurstungen, extremes Sounddesign, vor allem mit eigenen Samples, aber auch mal klassisches Songwriting für Rock/Pop-Bands.
Ich mag das Teil, kommt meinem Workflow entgegen, kenne/nutze auch genug andere Drummies. Letzteres haben wir hier ja weiter vorne genug ausdiskutiert, unnötig.
IMHO: 4.2 ist die neue 4.0 :-D
 
Der GA 4.2 ist richtig gut geworden. Jetzt nur noch das anpassbare GUI wie beim Halion und die Möglichkeit auch auf Halionsamples zuzugreifen und das Teil ist perfekt.
Bin völlig deiner Meinung!
Jo, irgendwas ist bei Steinberg anders...denn das in 4.2 sind ja alles Wünsche von Usern, die da mit reingepackt wurden! Was ist da nur los bei denen in Hamburg? Irgendwelche bewusstseins erweiternden Massnahmen oder sowas neuerdings am Start? hehe... na, Hauptsache das überträgt sich auch auf alle anderen Produkte aus derem Hause! :-D
 
HAst Du GA4 schon im Einsatz?
Wenn ja, bei welcher Mucke?
j...
Letzteres haben wir hier ja weiter vorne genug ausdiskutiert, unnötig.

Ehrlich?? Wäre mir neu
smil451e75c243d52.gif
 
@rkdk,

vielleicht haben die Steinis ja eine Gehaltserhöhung bekommen und sind jetzt richtig motiviert. :)
 
da kann man ja richtig neidisch werden. Da soll sich Presonus mal ein Beispiel dran nehmen ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben