Gebratzel nach Systemupdate

Sollte das Ganze nach 6 Seiten erledigt sein? Mach mich nicht schwach.
War so unterhaltsam.

Was hast Du als nächstes geplant?
Du kannst den Thread gerne mit eigenen "unterhaltsamen" Beiträgen verlängern....
Zu Deiner Frage: Vllt. sollte ich einen Song machen, der hauptsächlich aus elektromagn. Störungen besteht....Den Soma Ether hab` ich ja...
 
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum die Ground/Lift Schalter an den Lautsprechern nichts gebracht haben, aber manche Dinge im Universum werden immer Mysterien bleiben.

Auf ewig bleiben unerforscht
Die Jungfrau und die Leberworscht
 
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum die Ground/Lift Schalter an den Lautsprechern nichts gebracht haben, aber manche Dinge im Universum werden immer Mysterien bleiben.

Auf ewig bleiben unerforscht
Die Jungfrau und die Leberworscht
Ich versteh`s auch nich` Entone aber genau deswegen habe ich mich jetzt an Avantone gewandt. Der Elektriker meines Vertrauens gab zu bedenken, dass der Schalter vllt. garnicht angeschlossen ist (sowas kommt vor..). Dazu müsste man aber reinschauen. Das ist genauso aufwändig wie den PC-Trafo auszutauschen. Alles auf Verdacht versteht sich.
 
Wer hätte jemals gedacht, dass die Worte "Behringer" und "göttliche Stille" in einem Satz verwendet werden. :lalala:
 
Werde ich jetzt mit der Reichsacht belegt wegen dieser ketzerischen Aussage?
 
Obwohl der Schlager auch seine Daseinsberechtigung hat a. m. S.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
audiorookie
Antworten
16
Aufrufe
2K
audiorookie
audiorookie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben