Frohe Weihnachten

  • Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Registriert
02.01.14
Beiträge
247
Reaktionen
70
Punkte
535

Anhänge

  • zweiterAdvent.jpg
    zweiterAdvent.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 95
Wünsche auch Advent!
Herr Buggi, Deine Soundcloud-Datei sieht aus wie ein frisch geschärftes Motorsägeblatt.
Wollte ich mal gesagt haben. Das Stück selbst hab ich nicht angehört. Dazu müßte ich mich 3x leicht verrenken und die 2 Aktivlautsprecher und das Interface einschalten. Muß das Ganze mal mit ner Funksteckdose regeln.
Hach, Bild fehlt noch:

Nee. Ist mir auch zu viel Arbeit...
 
Erste Lied. was mit mir von Buggi Music gefällt:9

Schönen 2. Advent!!!!
 


Ebenfalls liebe Grüße zum 2. Advent, besonders auch an Buggi, dessen Stück mir diesmal auch gefällt.

Hoffe, Du bist mir nicht böse, weil es ja Dein Thread ist.

Möchte aber alle mit dem alten Nikolaus Lied grüßen, gesungen von Ilka und mir.

Liebe Grüße
cherry50
 
@ALLLE: Zum Advent möge euch ein Licht leuchten... und wenn's ein Fisch ist. ;-)


Hier ist so viel Wärme... sehr adventlich.
Alles Liebe
smil46c5f898ce9c7.gif

Nina
 

Anhänge

  • Christian_Schloe_Long_way_home.jpg
    Christian_Schloe_Long_way_home.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 75
Schliesse mich an.

Einen schönen zweiten Advent!


(Und beim Musikhören bitte nicht einpennen).
 

Anhänge

  • zw advent2.jpg
    zw advent2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 83
und haltet euch mit dem Glühwein zurück
 
Oh ja...einen schönen 3. Adwennto allen.

@buggi

lass Dir zum Feste mal schwarze Tasten, einen Beat und eine Harmonie schenken. Wenn Du dieses Jahr lieb warst, wovon ich ausgehe, wird das im kommenden Jahr Dein Durchbruch,
 

Anhänge

  • 3-led-lampen-mit-batterie.jpg
    3-led-lampen-mit-batterie.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 69

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben