[Free] Zelab Mixing Contest - Al Schmitt & Cyrille Aimée

  • Ersteller Synophon
  • Erstellt am
Sagt noch mal im Ernst, darf man den Track hier posten zum dran arbeiten? So wie ich den Hinweis auf der Webseite verstehe darf man die Spuren nicht weiter verbreiten, aber von einem fertigen Mix steht dort eigentlich nichts?

Und verlinkt mal bitte eure bei puremix verbimmsten Mixe hier :)
 
Ich verstehe es so, dass man sie nirgendwo außer auf der PM Seite posten darf, d.h. da hochladen und hier verlinken: Nachteil - eventuelle Likes und Views gehen dann verloren, wenn man eine neue Revision hochlädt. Aber diskret via Dropbox ist sicher nochmal etwas anderes als mit wehenden Fahnen auf Soundcloud.
 
Also hier nicht hochladen wir dürfen?


Schade, hab das Ding gerade mal probiert und hätte es gerade mal hier hochgeladen. Von diesem Genre hab ich ja überhaupt keine Ahnung. Iss aber cool, mal sowas ganz anderes zu machen. Und Feedback dazu wäre echt schön.
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird immer die ältere Version gelöscht. Man kann also wohl nachlegen.
 
Ja, aber du verlierst Plays, Likes und Kommentare - if vorhanden.
 
Finde es insgesamt sehr leise, wobei das ja egal ist weil alle songs gelevelt werden. ansonsten ist die Stimme mir viel zu weit im Vordergrund.

Finde ich jetzt gar nicht mal.. angenehm empfinde ich, dass die Höhen nicht so überzogen sind.
Evtl. hätte ich die Toms etwas subtiler gestaltet... auch so bissl in den LowMids, da sie sich so gewisse "Charakterfrequenzen" mit Bass und Snare teilen..

Ich schätze, bei so einem zarten, fragilen Song kann man schon mit nur sehr wenigen Handgriffen sehr viel falsch machen...
 
hab nichts gereaded...

Hör mal zu du kleine Braut, da ist schon Tune drauf, right?

Otherwise Puremix typisch, völlig cracy die Nummer, naja take it... Da kann Boy imho (without die Tracks zu knownen) alles mögliche builden. Von Lofi bis Hifi...lick it, oder komm down, der Track wird geblowed
 
hab nichts gereaded...

Hör mal zu du kleine Braut, da ist schon Tune drauf, right?

Otherwise Puremix typisch, völlig cracy die Nummer, naja take it... Da kann Boy imho (without die Tracks zu knownen) alles mögliche builden. Von Lofi bis Hifi...lick it, oder komm down, der Track wird geblowed
Ähh ..... war's gut heute aufm Vaddertach?
 
hab nichts gereaded...

Hör mal zu du kleine Braut, da ist schon Tune drauf, right?

Otherwise Puremix typisch, völlig cracy die Nummer, naja take it... Da kann Boy imho (without die Tracks zu knownen) alles mögliche builden. Von Lofi bis Hifi...lick it, oder komm down, der Track wird geblowed
Ähh ..... war's gut heute aufm Vaddertach?
bin noch dran :lol:8-)

aber wie kommen die immer auf diese ominösen Songs for free? Das ist doch für die eine reine Party.
 
Otherwise Puremix typisch, völlig cracy die Nummer, naja take it... Da kann Boy imho (without die Tracks zu knownen) alles mögliche builden. Von Lofi bis Hifi...lick it, oder komm down, der Track wird geblowed

Drunk typing FTW!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben