Frage zu Delay-Lama

  • Ersteller X-Tractor
  • Erstellt am
X

X-Tractor

Registriert
12.06.03
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
76
Hallo,

ich bin hier ziemlich neu und auch noch ein blutiger Anfänger. Daher erhoffe ich mir ein wenig Hilfe :)

Hab mal den Delay Lama runtergeladen. Ich habe ihn mal in Wavelab geladen. Aber wie wende ich das an? Kann der eine Melodie mitsingen oder muss ich immer auf die Flagge drücken und dort jeweils die Tonhöhe verändern?

Danke!
 
das ist doch ein vst-instrument. da läuft doch unter wave lab garnicht. da brauchste ein sequencer. cubase, logic
 
OK, verstehe. Man sieht, ich bin da noch nicht so dabei. Gut, habe jetzt Cubase und Logic drauf, aber wie kann ich denn da was einfügen? Habe Cubase SX
 
Du hast mal eben Wavelab, Cubase und Logic draufgepackt, obwohl Du noch keine Ahnung hast? Hast wohl reiche Eltern?
Du mußt den Delay Lama im VST-Rack öffnen. Dann legst Du eine Midispur an, als Ausgang den Delay Lama, dann erzeugst Du in der Spur einen Part, den kannst Du dann mit Doppelklick editieren. Die Balken die Du da malen kannst werden dann vom Delay Lama als Noten verarbeitet.
 
Ok, werde ich mal probieren. Nee, Cubase ist nur ne Demo. Und die anderen zwei sind ja nicht so teuer. Meine Eltern haben die auch nur gekauft, weil mein Cousin die auch verwendet hatte, er aber jetzt in Frankreich ist und ich ihn schlecht fragen kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
317
HannesMac
HannesMac
Ô
Antworten
13
Aufrufe
810
Ôkami
Ô
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
831
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
845
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben