Finanzierung

N

NULL

Guest
Hallo,ich will mir einen Unitor 8 MKII für meine Midi-umgebung für Logic Platinum kaufen

,aber da ich im moment nicht flüssig bin,wollte ich das über ne Finanzierung machen.
Das Problem:
Kennt jemand ein grossen Musikladen,in dem man sich nicht erst eine Spezielle Karte zulegen muss,um eine finanzierung in angriff zu nehmen?! :-? :-(
Da das ne einmalige Geschichte werden soll,brauche ich keine Karte.
(Vor allem ist mir das nicht ganz geheuer mit den Karten)
Bin mal gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könnt!
Danke,Guys.
u8mk2_s2.jpg
 
Hi

der music STore in Köln ist da angeblich relativ easy ..entweder KUFI (Kurzfinanzierung) oder ne andere Art...schu mal bei www.musicstore.de
 
HI,

in großem Stil macht auch www.blackfield.de Finanzierungen, kann man auch individuell anfragen. Weiß aber nicht, ob die günstig oder teuer sind.

Gruß Rainer
 
Das Produkt Unitor 8 führen die wohl nicht,und ausserdem ist das ja auch wieder nur mit Karte möglich.
 
Hi,

Blackfield würd ich die Finger von lassen, ziemlich windiger Laden finde ich.
Bei Musik-Produktiv gibt es die MP-Card - hab mir so Cubase finanziert, geht auch ganz gut und die Zinsen sind recht niedrig.
www.musikproduktiv.de
 
Gibt`s denn da nenn Haken bei den Karten und Co.???
 
Hi nochmal,

ne, ich habe noch keinen entdeckt. Bei der MP-Card z.B. kann man die Raten selber bestimmen. Angefangen bei 15Euro minimum, kannst Du aber auch mehr abtragen. Es läuft über die Karstadt-Quellebank. Hatte bisher keine Probleme. Vor allem kannst Du auf die Karte immer wieder einkaufen, auch wenn noch nicht alles abbezahlt ist. Ich find's cool, gerade für Studenten ist es eine Alternative.
 
hola,

vielleicht sollte man doch noch ganz nebenbei erwähnen dass es zwar keinen direkten Haken, aber doch einen effektiven Jahreszins gibt der nicht unerheblich ist ;-)

Cheers,
MAZIKA
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
1
Aufrufe
22K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben