Feedback für Singer/Songwriter Ballade gesucht

  • Ersteller jondavis2005
  • Erstellt am
Deutlich besser würd ich sagen :)
Rein von der Komposition her wären natürlich hin und wieder paar Gesangsdopplungen angenehm und auch irgendwas was noch ne Steigerung rein bringt (zb. geschrammelte Gitarren), aber gut, ist auch wieder Geschmackssache und auch nicht zwingend bei ner Singer/Songwriter Nummer erforderlich. Mir gefällts auch so.
 
Find ich gut. Mich stört die "Pauke", hat so was "kriegerisches" an sich das für mich nicht zum Rest passt. Wenn du das einsetzen willst dann zumindest spärlicher. Mittelteil geht mir ab, wo sich eine Spannung aufbaut, so gehts in einem durch und nützt sich ab. Das würde dem Song das I-Tüpfelchen geben.

Ausdruckstarke Stimme.
 
Find ich gut. Mich stört die "Pauke", hat so was "kriegerisches" an sich das für mich nicht zum Rest passt. Wenn du das einsetzen willst dann zumindest spärlicher. Mittelteil geht mir ab, wo sich eine Spannung aufbaut, so gehts in einem durch und nützt sich ab. Das würde dem Song das I-Tüpfelchen geben.

Ausdruckstarke Stimme.


Mir gefällt gerade die Pauke.....sie baut die Stimmung schön auf...aber so hört das jeder anders :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
2K
Toxic Shot Dot
T
Beyolie
Antworten
58
Aufrufe
4K
funkyfloh
funkyfloh
Barefoot
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben