Evh 5150 Röhrenwechsel?

  • Ersteller BenHalen
  • Erstellt am
Ja, Ich lasse ihn sogar oft 5-10 Minuten vorglühen... bissi labern und so und dann halt los:)
 
Früher hab ich auch immer schön neben der 4*12" gestanden. Hörschutz?..... pfffff. Tja, jetzt hab ich halt ein schönes Ohr und ein nicht so schönes ;-).
Nach der Probe hört man eh nur noch Senf, wenn ohne Hörschutz und Inears/KH geprobt wird.
 
Ja ist schon wahr... Aber laut macht halt Spaß :)
 
Früher hab ich auch immer schön neben der 4*12" gestanden. Hörschutz?..... pfffff. Tja, jetzt hab ich halt ein schönes Ohr und ein nicht so schönes

Immerhin steht sie in aller Regel nicht auf Ohrhöhe. Ein hochgestellter Combo, der einen direkt auf Ohrhöhe anschreit, kann da noch bösartiger sein.

Folgeschäden im Kniegelenk durch zu laute 4 x 12-Boxen sind wieder ein anderes Thema. :)
 
Haha

Die anderen Kollegen in unserem Proberaum haben ihre 4x12 hochgestellt;) Heavy shit..
 
Ja, knallt besser - weil das Topteil eine größere Flughöhe hat, wenn einer über das Gitarrenkabel stolpert und es runterreißt. :)
 
Hahaha xD
Ich mag das nicht so, weils dann so harsch klingt:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
painkiller
Antworten
30
Aufrufe
3K
painkiller
painkiller
V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben