Empirical Labs AROUSOR

alter... was ist das denn? Das Plugin hat 60 MB. Das lade ich doch nicht runter... für einen Kompressor? Neee...viel zu viel.... :D :D

Download soll eine Stunde dauern. OMG.
 
OMG im Download ist ein Virus!
 

Anhänge

  • arouser1.jpg
    arouser1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 106
lies den Thread zu Pink 2.0... da sind so Menschen od Trolle die mich wahnsinnig machen....

beruht auf Gegenseitigkeit würde ich stark behaupten, wobei Acustica öfter fällt wie jede andere Plugin-Schmiede...
 
  • Danke
Reaktionen: Ows
lies den Thread zu Pink 2.0... da sind so Menschen od Trolle die mich wahnsinnig machen....

beruht auf Gegenseitigkeit würde ich stark behaupten, wobei Acustica öfter fällt wie jede andere Plugin-Schmiede...

naja ich finde, dass slate, fabfilter und andere deutl. öfter erwähnt werden. Nun troll Dich fort :D Wo immer Acustica erwähnt wird, kommt sofort die AWF-Forum-Polizei und glaubt, ich wäre ein Plugin-Quacksalber :D
 
naja ich finde, dass slate, fabfilter und andere deutl. öfter erwähnt werden. Nun troll Dich fort Wo immer Acustica erwähnt wird, kommt sofort die AWF-Forum-Polizei und glaubt, ich wäre ein Plugin-Quacksalber

Genug.
 
@ SOS: hast du mit dem Arousor irgendwelche Probleme beim Bouncen / Printen?
 
Bei mir (Cubase 8.5) legt er beim Printen das System lahm. Der Prozess Cubase macht CPU Auslastung von 100% und dann geht nur noch Resetknopf. Ist kein Arousor im Projekt, passiert das nicht. Ich schreib mal an Dave Derr, derr ist ja scheinbar recht zugänglich.
 
wir logic user haben in diesem fall einen vorteil, da eli logic als referenz daw nimmt... dave ist unkompliziert und nah am user... hm, ich meine diese bounce/print geschichten schonmal bei gearslutz gelesen zu haben...
 
so... nach ein paar monaten arbeit mit arousor kann ich sagen: das ist für mich persönlich das geilste compressor plugin fucking ever! ich arbeite praktisch mit nix anderem mehr für drums und auch auf anderen signalen findet er immer mehr einsatz... der kann alles und klingt einfach auf allem geil. wie der distressor muss man sich mühe geben, dass es nicht funktioniert. all das gehate von wegen teuer und aliasing und was weiss ich, steht in keinem verhältnis zum nutzen und klang von dem teil...
 
...na dann warten wir auf deine nun viel besseren Mixe. Wir sind gespannt. Wird zeit für einen Mixcontest
smil470009513826a.gif
 
Na wenn er auf allem geil klingt kannst du damit einen ganzen Song mischen... gibt gerade in der mischmaschine was. Klingt ähnlich Tool. Da mal auf den Drums?
 
Die farben kommen aber doch auch bei dir über Mics & Preamps sowie ne Prise Eq?
 
Ich hab in dem Tool Song auch nur einen Compressor benutzt für Drums... insgesamt kamen im gesamten Mix sogar nur 2 Comps zum Einsatz.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben