Elektron Hardware Gear - Song

  • Ersteller Programchange
  • Erstellt am
Programchange

Programchange

Registriert
23.01.12
Beiträge
275
Reaktionen
93
Punkte
586
Hallo !
Ich möchte mal meinen neuesten Song vorstellen.
Der Track ist ausschließlich in Elektron Gear entstanden (A4, ARytm und Octatrack)
Die Drums sind zu 90% mit der internen Sythese des AR entstanden , Cymbal und Ride habe ich mit nem Sample gelayered.
Den Gitarrenloop hat ein Kumpel von mir eingespielt, geschnitten und bearbeitet habe ich ihn ausschließlich im Octatrack.
Der Part mit der Distortet E-Gitarre ist auch aus der internen FX Engine des Octatracks^^ Ich habe mich dazu ermutigen lassen weil bei dem Part die Saiten der E-Gitarre meines Kumpels so grausam geschäppert haben , das mir nichts anderes übrig geblieben ist.
Die Voices hab ich mir aus nem Loop rausgeschnitten , gepitched und Time-gestretched.

Die Drums vom analog Rytm finde ich wirklich richtig lecker !!

Über Kritik würde ich mich freuen !
Liebe Grüsse

&list=UUqAyH9jbgtkpfn8GamdMDmQ
 
wie viele andere Hardware Freaks hast du anscheinend noch nicht Stereobreite für Dich entdeckt, oder liegt das an Youtube?. Abgesehen davon netter Track!
 
Was den Song betrifft könntest du recht haben :)
LG^^
 
Also diesen Zerr-Synth find ich goil. :)

Insgesamt sehr schön stimmige Liedidee, so mit der der Gitte und den Gesangseinsprengseln.
Mit der Stereobreite hat synthpark natürlich vollkommen Recht.
Drumsounds sind auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber was solls.

Ist die Nummer jetzt für dich fertig?
 
Hallo ! Danke fürs Feedback
Ich habe das Projekt jetzt ge-Backuped und erstmal beendet , also ich kann jederzeit weitermachen oder ...... eventuell hat ja mal wer Interesse da was draus zu machen.

Liebe Grüsse
 
...... eventuell hat ja mal wer Interesse da was draus zu machen.

smil451c73e32e6e5.gif
...wenn es keine Eile hat... Falls Du Einzelspuren zur Verfügung stellst, probiere ich mich mal an ´nem Remix. Sollte aber frühestens im April was werden.
 

Ähnliche Themen

Programchange
Antworten
11
Aufrufe
878
changer
changer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben