Dritter Mix Contest 2015

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Danke.

Congas zu laut: Hm?, aber höchstens ein #otzenhaar :-D

HH/Tamb zu laut: Haste recht. Die hätten weiter zurück gekonnt.

Drums klingen schwach: Drums ist gut. War doch nur ne Bassdrum und ´ne Fisselsnare. Bassdrum kam dann noch so reggaelike auf spezielle Zählzeiten, die bereits durch andere Instrumente belegt waren.
Diese Snare-Rolls-Tom-Fills zähle ich jetzt mal eher als SpecialFX anstatt zu den Drums.

Kaputtkomprimiert: Wie genau äußert sich das bzw. wie hört man das? Das kann natürlich gut sein, aber ich hör´ sowas anscheinend nicht.



.
 
Schwierig alles einzuordnen, da ich nur von einem Bruchteil vergangene Mixe kenne und für mich einschätzen kann, wie ich welche Benotung gewichte.

Ich hadere schon ein wenig mit dem undankbaren elften Platz, zugegeben :D Der Lerneffekt trocknet das Tal der Tränen jedoch. Konnte mit dem querhören schon einiges für mich mitnehmen und bin gespannt wie das Voting ausgeht.

Danke für die Orga und die bisherigen Notizen, Gratulation an die TopTen!
 
Ich schreib meine Notizen mal hier rein:

Holysmoke: sehr trocken, dumpf, sonst ganz relaxt

InternNaturCult: Mix/Vox sehr schneidend, mix badewannig

KingsDumb: schön offen, vocals etwas spitz (female lead), etwas undefiniert

ScapaFlow: schön, gut gelevelt, etwas laut/angestrengt

SmokyMo: trocken, etwas belegt, mono, male vocals leise.

Bratzossn: laute E-Git, leise Vocals, etwas angestrengt

Dondelinger: schöne FX, aber sehr dünn und spitz/badewannig vom Mix her

Jamaica: trocken, angespannt, BD etwas überpräsent

KingRubbish: schön relaxt, aber doch sehr dunkel, instrumental zu leise

Yellow: sehr trocken, ansonsten ok.

AkustikBlind: überladen stressig laut

B2: trocken, dünn

KingQueenjahjah: recht gut, etwas angestrengt laut, sonst gut balanced

Lost König: etwas angestrengt laut, sonst gut

OutternationalEx: coole FX, sehr kreativ, aber schnelles Tempo passt nicht
 
Ich schreib meine Notizen mal hier rein:

Bratzossn: laute E-Git, leise Vocals, etwas angestrengt

Natürlich habe ich mich etwas angestrengt! :D
Für mich persönlich waren die Volumen bis auf HiHat, FemaleBG soweit stimmig. Fand die Gitarren einfach schön, so punktiert ausfällig werden zu lassen :)
 
Meine Industrial-Soundästhetik ist ja nicht gut angekommen … ihr habt wohl alle einen zu weichgespülten Musikgeschmack … bis auf …

@synthpark: Du verfügst über einen sehr exquisiten und erlesenen Musikgeschmack …
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben