Der Ultimative FREE STUFF Thread

Ne, Ich dachte Du machst es ;-)


Einfach den Ersten Beitrag kopieren, änderungen können jederzeit nachgetragen werden!

Diskussion kann hier ja weiter geführt werden! :)


Gruss...
 
achso ok :) ich mach das mal eben!

Hmm hab gepostet wird aber nicht angezeigt, wird der erst überprüft von dir?

Gruß :)
 
Joa, damit dort eben keine Diskussion gestartet wird!

Ist jetzt freigeschaltet, Danke :)


Wenn es änderungen gibt sollten die auch innerhalb 48h übernommen sein!




Gruss...
 
Nochmal nen Hinwesi zum Mdrummer Small:

Hab gestern von den Herstellern Info bekommen. Es war wohl bei denen Urlaubszeit und die Server waren offline. wurde wieder umgestellt und der Download auf der Page funktioniert nun wieder normal.
 
derchris schrieb:
Obwohl man das hier immer wieder gerne liest, Reaper ist nicht "FREE", sondern Shareware die man unbegrenzt testen kann.

Bei Benutzung ueber ein Testen hinaus ist Reaper genauso zu bezahlen wie [g=539]Cubase[/g] und Co.

gruss, Chris

Ich stimme dir zu, das Reaper kein Free Stuff ist und nicht in die Liste hier aufgenommen werden sollte!

Doch das mit dem "unbegrenzt testen" ist leider ein offenbar weit verbreiteter Irrtum, ich zitiere mal aus den Lizenzbedingungen:

REAPER is provided with full functionality, and will not expire after any period of time. We trust that you, the user, will obey the license agreement and purchase a license if use continues.

Reaper ist also keineswegs Free Stuff sondern reasonably priced - auf gut deutsch: günstig ;)

@ Arves

Bitte entferne Reaper aus der Liste (oder erweitere deinen Threadtitel um in " ...und günstiger Stoff" oder so ähnlich!) - Ich finde der Lizenzgeber von Reaper verdient es das man seine Lizenzbedingungen respektiert und das von ihm entgegengebrachte Vertrauen auch achtet!
 
ok reaper kommt raus
 
noisefloor schrieb:
Nochmal nen Hinwesi zum Mdrummer Small:

Hab gestern von den Herstellern Info bekommen. Es war wohl bei denen Urlaubszeit und die Server waren offline. wurde wieder umgestellt und der Download auf der Page funktioniert nun wieder normal.

da hatte ich ja ein Glück dass ich vorm Urlaub noch den Drummer geladen habe und ihr hattet Glück, dass die so kurz Urlaub machen :D
 
Die UVI Workstation ist free, das stimmt.

ABER die aufgeführten 415 MB Download sind höchstens zu einem sehr kleinen Teil free meines Wissens nach.

Das sind nämlich die Pakete

Mayhem Of Loops
UltraFocus Charlie
und noch 2 bekannte.

Die kann man für 79 Euro (je Paket, also 4 x 79) kaufen; und sind nur daher nur DEMO

btw.
weis denn jemand, ob die jetzt auch fehlerfrei laufen ? Ich hatte die erste Version (1.0.0.0.0), die lief grottenst-übel auf einem nicht mehr neuen Core2 mit 3GB; V. 1.***0.7 war nur minimal besser - also ungenügend. Jetzt ist sie glaub bei Version ***.0.15, geht die wenigstens jetzt?-Ich glaube nicht.

Ich würde die prinzipiell rausschmeissen aus der Liste, das Laden eigener Samples ist ein Grauen. = keine Chance gegen short circuit. Der Sampledownload nicht NICHT FREE.

gruss, triumv
 
Meine gute Drum-Klassiker - Liste,

gerade frisch zusammen gestellt



Die hier werden einfach nicht überflüssig. Selbst wenn ich zu meinem Attack und Jamstix noch EZ-Drummer und Battery zukaufen würde.

Sozusagen voll anerkannte Drum-Klassiker


Bitte eine eigene Liste für Drum-PlugIns

Andreas Errson - ErsDrums
http://www.kvraudio.com/get/367.html

ODO-DR Fusion V2
http://www.odosynths.com/index.htm

e-Phonic Drumatic 3
http://www.e-phonic.com/plugins/drumatic3.php

g200kg - Frequatic (Drum Synth)
http://www.kvraudio.com/get/1228.html

Psychic Modulation - Cubix Drum Synth
http://www.kvraudio.com/get/2984.html


gruss, trimv
 
triumv schrieb:
Die UVI Workstation ist free, das stimmt.

ABER die aufgeführten 415 MB Download sind höchstens zu einem sehr kleinen Teil free meines Wissens nach.

Das sind nämlich die Pakete

Mayhem Of Loops
UltraFocus Charlie
und noch 2 bekannte.

Die kann man für 79 Euro (je Paket, also 4 x 79) kaufen; und sind nur daher nur DEMO

btw.
weis denn jemand, ob die jetzt auch fehlerfrei laufen ? Ich hatte die erste Version (1.0.0.0.0), die lief grottenst-übel auf einem nicht mehr neuen Core2 mit 3GB; V. 1.***0.7 war nur minimal besser - also ungenügend. Jetzt ist sie glaub bei Version ***.0.15, geht die wenigstens jetzt?-Ich glaube nicht.

Ich würde die prinzipiell rausschmeissen aus der Liste, das Laden eigener Samples ist ein Grauen. = keine Chance gegen short circuit. Der Sampledownload nicht NICHT FREE.

gruss, triumv

Hm also ehrlich gesagt hab ich darüber noch garnicht nachgedacht, ist das denn beim Kore Player genau so? Das fänd ich ziemlich traurig! Kann mir nicht vorstellen dass man die Sounds nicht benutzen darf.

Also die UVI läuft jetzt in der Final Version super bei mir :) Probier einfach mal!?
 
Nee,

beim KorePlayer ist der Player und der Content free.



gruss, triumv
 
...ABER man kann neuen Kontent *hrhr* hinzukaufen.
 
und bei UVI Workstation ist alles garnicht nutzbar? Es gab früher mal den UVI Player war das da genau so? Die darf ich garnicht nutzen??? für nix???
 
Das sind immer nur Demos gewesen. Ich hab den UVI-Player auch drauf.

Wie gesagt, die kosten 79 Euro/Paket, 4 Software-Pakete sind es.


Und die waren früher (also ca 3-6 Jahre her) richtig teuer; nur der Ultra Focus Charlie kostete schon alleine knapp 400 Steine.

Da sind die 79 Euro echt billich, die Sounds sind auch sehr edel, zum Beispiel der UFC und Mayhem Of Loops. -- Nur die FX-Sounds fande ich mittelmässig.


guss, triumv
 
Habe hier einmal bei KVR einen Thread gesehen, in dem es vor allem um ältere [g=77]VST[/g] geht, die es nicht mehr gibt
man findet wirklich einiges
aber der alteRolandsh101 war leider trotz link nicht verfügbar:


http://www.kvraudio.com/forum/printview.php?t=177407&start=0

der Flintlock juno ist gar nicht schlecht, obwohl mit synthedit gemacht.
 
der thread ergänzt sich wunderbar mit meinen gerade gekauften shox,
also doppelt thanx, sowas hat hier echt gefehlt.

und ich kenne viel davon noch gar nicht, jippieh
 
:) immer wieder gern Jamincurl....


@triumv, das heißt also ich darf die Sounds die in der UVI Workstation drin sind nicht verwenden?? Keinen davon? :(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben