DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts denn an solch seltenen Tagen wie dem 29.Februar keine "Deal of the days" ??
smil451c7211b9e19.gif


Sonst hauen die Hersteller auch zu jeden noch so unwichtigen Tag (Valentinstag etc.) die Sonderangebote nur so raus.
 
T-Racks Group Buy wird bis zum 31. März verlängert. Das erste Gratis-Plugins gibt's bereits, das zweite dann bei 2000 Sales. Das ist ein grossartiges Angebot und bereits registrierte IK-Kunden bekommen das ganze Paket für nur 99$ (Crossgrade-Preis)!

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?deluxepromo/index.php
 
Cakewalk Z3TA+ (Version 1) als Vollversion im neuen BEAT-Magazin (Ausgabe 77). (Zusätzlich sind hier übrigens der Tone2 FireBird als Vollversion sowie auch der DUNE LE wieder dabei.)
 
Drei vollwertige Synthesizer für 5,90. Nicht zu fassen. Im Grunde braucht man sich heutzutage wirklich keinen Synth mehr zu kaufen.
 
T-Racks Group Buy wird bis zum 31. März verlängert. Das erste Gratis-Plugins gibt's bereits, das zweite dann bei 2000 Sales. Das ist ein grossartiges Angebot und bereits registrierte IK-Kunden bekommen das ganze Paket für nur 99$ (Crossgrade-Preis)!

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?deluxepromo/index.php

Buuuuhh ... das Ding war schon abgelaufen ... die wollen umbedingt die 2000 zusammenbekommen.

Ich faends mal lustig wenn mal so eine Group Buy Action in die Hose geht :D
 
Cakewalk Z3TA+ (Version 1) als Vollversion im neuen BEAT-Magazin (Ausgabe 77). (Zusätzlich sind hier übrigens der Tone2 FireBird als Vollversion sowie auch der DUNE LE wieder dabei.)

Wo bekommt man das Heft nur?
Auf der Internet-Seite von BEAT konnte man es mal bestellen, jetzt finde ich es dort nicht mehr :-(
 
AudioDeluxe machen's mal wieder: BILLIG.

Toontrack-Erweiterungen gibt's für ein paar Euro, und auf Reverbs gibt's auch 15% Nachlass mittels Couponcode beim Bezahlvorgang.

Das heißt in Namen und Zahlen:

- Metal Foundry SDX "boxed" statt 139€ für $79 (60€ + $11-$15 versand)
- EZX-Erweiterungen für EZ Drummer elektronisch (Key per eMail) zwischen $29 und $49 (22€-37€)
- Lexicon MPX per eMail für 128€ statt 199€
usw.

Definitiv nen Blick wert!
 
noch viel geiler: Addictive Drums Erweiterungen fuer 40$ und Buy one, get one Free.
Das heisst: 20$ Pro Erweiterung. Audiodeluxe.
 
Drei vollwertige Synthesizer für 5,90. Nicht zu fassen.


Sehe ich auch ähnlich. Meinen Dank an Ferris für die Empfehlung!
 
Das UAD Lexicon 224 kostet momentan 299 Dollar anstatt 345 Dollar.
 
T-Racks Group Buy wird bis zum 31. März verlängert. Das erste Gratis-Plugins gibt's bereits, das zweite dann bei 2000 Sales. Das ist ein grossartiges Angebot und bereits registrierte IK-Kunden bekommen das ganze Paket für nur 99$ (Crossgrade-Preis)!

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?deluxepromo/index.php

Kleiner Tip für die noch nicht registrierten: DJ Rig im App-Store für iDevices gibt's für 1,59€, günstiger kann man keine Registrierung bei IK Multimedia kriegen, dann kommt man an das Crossgrade-Angebot ran. Allerdings muss man sich da ja mit Adresse etc. registrieren, so dass man das Crossgrade in Euro bezahlen muss, 74,99 aber da kommt noch MwSt. drauf, so dass man am Ende bei knapp 91,- € liegt. Immer noch ein Mega-Deal, da schon 1700 Leute in dem Groupbuy drin sind und es sehr wahrscheinlich ist, dass es BEIDE Bonus Singles (LA-2A und 1176) geben wird.

so long
Andreas
 
hab mir das Crossgrade per electronic delivery in den USA bei Audiomidi gekauft. Das kostet da 99 $. Da ich per Paypal bezahlt habe und die ja einen relativ ungünstigen Wechselkurs berechnen, habe ich dann letzten Endes 77,04 € bezahlt. Ist also immer noch wesentlich günstiger als bei IK Multimedia selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben