Cubase 8.5.10 Update

  • Ersteller Lieferzeiten
  • Erstellt am
Also habe ich jetzt in C8.5 kostenlos R2, aber R1 kaufen, war für die Katz !
Da muss man ja quasi hoffen, das Halion oder GrooveAgent, niemals fest in Cubase implementiert werden, das wäre dann mal richtig ein teurer Schuss in den Ofen, für die VSTi Käufer.
tust ja gerade so, als wäre Steinberg die einzige Firma die das macht!
dem ist ja überhaupt nicht so, hier ein Beispiel von vielen:
als NI-MASCHINE User der Version-MKI musste man sich den MASSIVE noch zusätzlich kaufen (der nicht billig war), mit der MKII gab´s den inklusive
und mit dem Software-Update auf 2.0 undhöher bekommt man dermassen viel an NI-Produkten hinzu, die man vorher sich einzeln oder dank NI-KOMPLETE gekauft hat:
https://www.native-instruments.com/de/products/maschine/production-systems/maschine/sound-details/
und da gibt´s wenige/kaum Basher...
bin ja auch gegen persönliche Angriffe, aber ich schliesse mich da rkdk an und ergänze: nach jedem Update dauert es nur wenige Stunden, bis von Dir bashing kommt (da nützen auch andere Forennamen nix, Deinen Stil erkennt man) theoretisch kannst Du da noch gar nicht alles ausprobiert haben...

aber was mich wirklich freut ist Dein Post#75 hier im Thread: Du kannst ja auch mal helfen, supi!

BTT:
Paranoia hin oder her: im Steinberg-Forum gibt´s ja auch Posts (u.a. von Whitealbum bestätigt) das "neue" Bugs da sind, also Dinge die vorher nicht passierten...dann lass ich mal die 8.5.0 auf meinem Rechner ;)

Schande auf meinem Haupt!
Dann hat meine Frau (und Ihr) recht. Sie sagt immer meine Art zu schreiben wäre frech und giftig. Und wer mit meinen Humor oder Sarkasmus nicht klar kommt, könnte sich angegriffen fühlen. Nun denke ich, werde ich mich unter diesem Namen besser benehmen! MickMack(Sequenzer.de)/EBM(Steinberg)/Northern Decay(hier), unter diesen Namen sollt Ihr mich finden und ächten, sollte ich wieder Blödsinn schreiben!
Und ich benutze Cubase und Studio One;-)
 
Jo, den sporadisch auftretenden VCA Bug kann ich bestätigen. ist mir aber egal, ich brauch das eh nicht. :D
Sonst 8.05.10 stabil und läuft. Mal schaun..
 
Jo, den sporadisch auftretenden VCA Bug kann ich bestätigen. ist mir aber egal, ich brauch das eh nicht.
Sonst 8.05.10 stabil und läuft. Mal schaun..

Tatsächlich, noch immer? Ich habe jetzt einiges gemischt und mich gefreut, dass der VCA Bug nicht mehr auftrat. Vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt auch so. :)

Laut offiziellen Aussagen haben sie den Bug jedenfalls gefixt?
 
Bei mir stimmt gelegentlich was im Mixer nicht. Hatte es die Tage gerade wieder, dass z.B. der Summenchannel (bei mir immer ganz rechts fixiert) nicht immer sichtbar war.
 
nach jedem Update dauert es nur wenige Stunden, bis von Dir bashing kommt (da nützen auch andere Forennamen nix, Deinen Stil erkennt man)

...und wer mit meinen Humor oder Sarkasmus nicht klar kommt,
...werde ich mich unter diesem Namen besser benehmen!

MickMack(Sequenzer.de)/EBM(Steinberg)/Northern Decay(hier), unter diesen Namen sollt Ihr mich finden und ächten, sollte ich wieder Blödsinn schreiben!
Das hat mit "Humor" und "Sarkasmus" doch überhaupt nichts zu tun. Du versuchst dein schwieriges, manchmal übetriebenes, unpassendes "MeckerMick"-Verhalten gerade schön zu reden, auch wenn es phasenweise auftritt und du auch ganz normal kommunizieren und diskutieren kannst.
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, die Featurewünsche auch, so sind deine Urteile, viele driften schnell ins Bashing, natürlich nicht allgemeingültig. Das solltest du langsam mal verstehen. Und würdest du die GUI von Presonus nicht so hassen, wärst du im Steinbergforum ja auch nicht mehr anwesend. Gelle. Aber selbst bei Presonus ist deine Wortwahl nicht immer angenehm, musste ich feststellen.
Nur dein ewiger Namenswechsel, wenn es "brenzlich wird", das finde ich etwas infantil. Du solltest schon zu deinen Worten stehen. Man hat echt den Eindruck, dass es dir mehr Spass macht mit diversen wechselnden Usernamen derbe Stunk in allen Foren zu machen, als mal einen Song zuende zu kriegen: mit den Mitteln, die du gerade hast. Ist doch wahr. Nicht übel nehmen.
;-)


.
 
Nu heul nich! :altweise:
 
Das tust du doch schon bei jedem noch so kleinen Update!
smil451e75c243d52.gif
 
Da verwechselst Du was.
 
Nein. Du hast einzig deine Pseudonyme mal wieder verwechselt, denn "Saurus" ist nur ein weiteres Pseudonym von "NorthernDecay" aka."und all die anderen". Tja, irgendwann kommt alles raus... :D
 
Jetzt haste mich :L:
 
Mehrere nicks ? Oh mann. Dann kann man sich ja gar nicht bei Saurus über NorthernDecay auslassen, ts ts
smil4548558302f37.gif
 
Ein "Mini-Bug" ist mit dem neuesten Update scheinbar nicht behoben worden:

Nach dem Laden eines gespeicherten Projektes entspricht die Skalierung des Mixers nicht mehr der gespeicherten Version, sondern die Mixerkanäle erscheinen wesentlich breiter, zumindest bei meinen Fensterkonfigurationen. Das ist zwar jetzt kein Beinbruch und lässt sich schnell wieder ändern, aber zumindest wird die gespeicherte Dimensionierung des Mixers nicht wiederhergestellt.


bei mir geht es hiermit:
"Programmeinstellungen: Projekt in zuletzt verwendeter Ansicht öffnen: immer"

Bei mir leider nicht. Noch ne Idee? In C8 klappte das noch wunderbar...
 
Also Saurus bin ich nun wirklich nicht !
Außerdem bin ich jetzt lieb,... versprochen!... :bhug:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben