Crashlog Datei finden

leary

leary

Registriert
26.10.05
Beiträge
9.204
Reaktionen
6.931
Ort
Noisedorf
Punkte
30.534
Ahoi!

Bei mir crasht ein Plugin regelmäßig Logic. Der Support sagt ich solle mal die Crashlog-Datei schicken.
Ich soll nach AUHostingServiceXPC_Arrow entries suchen :doh:

Wo finde ich diese bei meinem Mac? Jemand eine Ahnung?
 
Unter Monterey ist die auch nicht zu finden, ist glaube ich irgendeine Rosetta-bezogene Datei, also für M1/M2.
 
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 50%-Methode, wenn du nicht weißt, welches Plugin dirch ärgert: 50% rausnehmen und dann schauen, wenn´s läuft, wieder 50% von den verbleibenden reinnehmen, nachprüfen, dann wieder 50% usw.
 
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die 50%-Methode, wenn du nicht weißt, welches Plugin dirch ärgert: 50% rausnehmen und dann schauen, wenn´s läuft, wieder 50% von den verbleibenden reinnehmen, nachprüfen, dann wieder 50% usw.
Ich weiß ja, welches Plugin das verursacht. Der Support vom Hersteller hat nach der Crashlog gefragt.
Kommt man über die Console dran? Damit kenne ich mich null aus.
 
Ich weiß ja, welches Plugin das verursacht. Der Support vom Hersteller hat nach der Crashlog gefragt.
Kommt man über die Console dran? Damit kenne ich mich null aus.
Die Console gibt nicht mehr aus, als da ist. Ist nur eine andere Oberfläche. Aber Du solltest doch eigentlich einen Crashlog erhalten, wenn die Kiste abstürzt und den kann man kopieren. Der Support kann da aber sicher auch nochmal genauer sagen, wo die Datei zu finden ist.
 
Aber Du solltest doch eigentlich einen Crashlog erhalten, wenn die Kiste abstürzt und den kann man kopieren.
Logic stürzt ja nicht ab, sondern zeit mir folgendes an (beim Wiederherstellen geht das spiel nach einer Minute von vorne los, eine Crashlog bekomme ich nicht):
Bildschirmfoto 2023-08-22 um 14.51.07.png



Habe jetzt eine Crashlog in der Konsole gefunden und die mal weitergeleitet. Mal sehen, was dabei herauskommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja klar, hatte ich nicht bedacht.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben