Contest: House Vocals vs. Rec.de AllStars

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
Ach so....GeorgeT wollte das nur loswerden...PUH, Glück gehabt!https://recording.de/uploads/smil451e75c243d52.gif
Nein, ich glaube George wollte damit sagen - es ist noch eine Woche Zeit - Jungs! :-D
Und dass wir hier auf der Suche nach einer anspruchsvollen aber gleichzeitig auch Zeitgemäßen Version sind, und wenn sich jemand durch Lagoonas Version inspiriert fühlt, dann immer nur her mit den Soundfiles! :)

Achja und wenn wer Probleme mit den Harmonien hat weil ja die Vocals schon mehrstimmig sind - warum nicht stellenweise den Vocoder bemühen? Na machts schon click bei einigen!

Dann ran an Cubase denn mit dieser Logic habt ihr einen perfekten Reason was cooles zu schrauben ;-)
 
Jepp...es ist mit mir durchgegangen...aber sowas von...:D

Ich hatte es einfach bisher verschlafen, Lagoonas Version zu kommentieren...

Und klar klingt`s nach rumgesülze :D...aber vergesst nicht das ich da musikalisch mit Ihr mehr oder weniger auf einer Wellenlänge bin...Sie trifft halt total meinen Nerv damit...mehr auch nicht...habe hier erschreckend viel wirklich gutes Zeug gehört...dazwischen ist mir mein eigener Beitrag fast schon peinlich...:?

Ich komme ja sogar direkt unter der Version von Ferris...ouch ! (www.Höchststrafe.com)
 
@GeorgeT
Hmm, ich hab mir dein File nochmal angehört und würde dich wegen der Rhytmik und dem Pizzikato-Sound weiterhin bei den 90ies zuordnen. Aber ich will dein Werk in keinster weise Schmälern oder bestrafen! :)

dazwischen ist mir mein eigener Beitrag fast schon peinlich...
Was meinst du was sich Wennto wohl nach dem Schlagermix zuhause anhören mußte ;-) Kein Wunder das er da nicht mehr weitermachen will. Das Nudelholz flog wohl zu tief :-D

Aber wenn du unzufrieden bist leg doch einfach nochmal Hand an oder versuch eine neue Version z.B. Lagoonas Track zu remixen (also ihre Rhytmik und Harmoniefolgen herzunehmen). Es ist noch eine Woche Zeit und solltest du bis Sonntag nicht fertig sein dann warten wir ruhig mit dem Voting auf dich ;-)
 
dazwischen ist mir mein eigener Beitrag fast schon peinlich...:?

Ich komme ja sogar direkt unter der Version von Ferris...ouch ! (www.Höchststrafe.com)


Also jetzt mal ohne scheiss....Peinlich find ich hier garkeine Version...Vieles spricht mich persönlich vielleicht nicht an, aber keiner hat hier komplett ins Klo gegriffen, finde ich....Es war bzw. ist für viele von Euch ne tolle Übnung, da sonst evtl. nicht mit Voclas arrangiert wird...Andere schrauben um die Vox nen Hammersong im handumdrehen! Wieder andere haben schon den Song und passen die Vox bestmöglich an!
Man muss auch die unterschiedlichen Vorzeichen berücksichtigen...z.B- PLeytoons Version ist Sound und Mixmässig aller erste Sahne...Aber schaut Euch auch sein Studio und seine Referenzen an!

Wie gesagt, verstecken brauch sich hier keiner!
Auch ich nicht mit meiner Schlagerversion ;-)
Ich hab mich immer noch nicht von der Produktion erholt
smil47edda49bbede.gif

Aber es war mein erster Versuch in die Richtung und evtl mach ich ja bald mit BasisM ne neue Amigos-Combo auf!
 
Wennto...das ging runter wie Öl
smil451c71f7edf7c.gif


Human_Ray...super lieb das Angebot zu warten...aber ich sehe mich musikalisch garnicht dazu in der Lage, etwas zu machen, was auch nur im entferntesten an Eure Versionen ranreicht...Ihr drei (incl. Ferris) habt hier heftigst bewiesen, wie das klingt, wenn Talent und Erfahrung in so einer Situation zusammenkommen...

Aber klar...viuelleicht bin ich IN EIN PAAR JAHREN auch mal auf einem ähnlichen Level...wenn Ihr so lange warten könntet...das wäre schon töfte !

Also sagen wir drei Jahre Produktionszeit statt drei Wochen...und ich geb nochmal richtig Gas
smil46ff88e958a65.gif


(Bitte nich "Nein" sagen...bin doch so sensibel...und vor allem so BODENSTÄNDIG
smil451c7211b9e19.gif
)
 
George war mit sich durchgegangen
:D
:D
:D
:LOL:
Das is so ein geiler Spruch, ich glaubs einfach nicht.
Wo ist dieser verdammte Thread, mit den Stilblüten auch nu schon wieder????? :(
 
Na machts schon click bei einigen!

Hey, ich habe das Vocal nicht Tight bekommen, und dann was anderes gemacht, als ich den Tipp bekommen hatte wo die eins ist, war meine anderer entwurf quasi fertig, und ich hab einfach die Vocals druntergeklatscht, ja, das ist Schief wie die Kirche hier bei uns, ja, das ist Grausam, aber ich bin hier grad am Bauen, und umziehen, und alles und sowieso, im augenblick habe ich garkein Studio Equipment mehr, aber ich verspreche sollte ich beim auspacken der Umzugskartons meine Vintage Melodica wiederfinden dann gibt es nochmal nachschlag :D





So, weitermachen....finde übrigens bisher auch ALLE Versionen gut und bin überrascht wieviel mitmachen! :)


lg...
 
im augenblick habe ich garkein Studio Equipment mehr, aber ich verspreche sollte ich beim auspacken der Umzugskartons meine Vintage Melodica wiederfinden dann gibt es nochmal nachschlag Lachen
Ist doch schon gut was du hier abgeliefert hast, Hauptsache du hast die Vocals nicht vergessen ;-) ...

Muss Lacuna zustimmen, da sind schon sehr gute Sachen dabei!

Das Metal Ding von Pleytoon ist echt der Hammer...
 
Das Metal Ding von Pleytoon ist echt der Hammer...
Jep, bin auch sehr begeistert davon. :)

Aber in jedem einzelnen Beitrag den ich gehört habe stecken tolle Ideen und das ist bisher ein wirklich umfassendes Kreativ-Erlebnis gewesen :)
 
Eigentlich müsste Lagoona uns danken, da wir ja umsonst Werbung für sie machen ;-)
Sowas nennt man Virales Marketing ....
 
Meinste der Dieter hat sie schon angeschrieben? Lachen
Nein aber sicher einige andere.
Ich kenne schon die Konditionen ;-)
 
Bin sehr gespannt, ob sich aus der Sache hier ne feste Zusammenarbeit zwischen Lagoona und einem der Teilis ergibt.

Mir wurde im Laufe dieses Threads ernüchternderweise klar...das ich noch nicht weit genung bin, um jemanden wie Lagoona hinterm Ofen hervorzulocken :roll:

(Schade eigentlich...weils voll mein Stil ist...:()

Gruss...Gero
 
Bin sehr gespannt, ob sich aus der Sache hier ne feste Zusammenarbeit zwischen Lagoona und einem der Teilis ergibt.
(Schade eigentlich...weils voll mein Stil ist...:()

Naja an feste Zusammenarbeit glaub ich nicht. Ausserdem muss jeder immer schauen, mit wem er wie am besten weiterkommt, so ein wenig Hurerei im Musikbusiness. Jeder mit jedem, der einem kurzfristig attraktiv erscheint und so. xD
 
Jupp...synthpark...Du hast schon recht...LEIDER !!!

Ich tendiere dazu, mich auf die Zusammenarbeit mit Leuten EINZULASSEN...d.h. nicht sofort was anderes zu machen, wenn`s Mal nicht läuft.

Ich glaube fest daran, das sich Verbindlichkeit lohnt....und mit jemanden zusmmen zu wachsen...sich auch Mal durchzubeissen, wenn`s sein muss...ich finde das toll !!!

Das macht für mich das Leben lebenswert...ich glaube auch nicht wirklich an LANGFRISTIGEN (!) Erfolg wenn man keine hohen Ideale hat und denen auch folgt...aber naja...etwas off Topic...(vielleicht ein bischen arg philosophisch...)

Aber wenn sich Mal ne Sängerin findet, die sagt, sie will mit mir zusammenarbeiten, weil ich ein netter Kerl bin und sie Freude daran hat mit mir ein Ziel zu verfolgen...und MIT mir zu wachsen...DANN hab ich`s für mich geschafft...;)
 
Naja an feste Zusammenarbeit glaub ich nicht. Ausserdem muss jeder immer schauen, mit wem er wie am besten weiterkommt, so ein wenig Hurerei im Musikbusiness.

so siehts aus.

Schaf = Hitman
0005.gif
per Auftrag gibts paar auf die Ohren
0003.gif

Zusammenarbeit mit dem Geistes-und Krankenprojekt vom Schaf bedeutet, mit einem Konglomerat aus ziemlich vielen, eigenwilligen "Charakteren" zusammenzuarbeiten - ohne dass man letztendlich weiß, wer gerade mit wem arbeitet
0004.gif
0003.gif
Das Endergebnis ist dafür aber ein abnormer Bonustrack auf einer Veröffentlichung, der den reinen Kommerzcharakter einer Veröffentlichung dezent relativiert und somit mehr, als nur die ursprüngliche Zielgruppe anspricht...

aber eine feste und dauerhafte Zusammenarbeit? uff.... wer das aushält....
 
Naja an feste Zusammenarbeit glaub ich nicht. Ausserdem muss jeder immer schauen, mit wem er wie am besten weiterkommt, so ein wenig Hurerei im Musikbusiness.

so siehts aus.

Schaf = Hitman
0005.gif
per Auftrag gibts paar auf die Ohren
0003.gif

Zusammenarbeit mit dem Geistes-und Krankenprojekt vom Schaf bedeutet, mit einem Konglomerat aus ziemlich vielen, eigenwilligen "Charakteren" zusammenzuarbeiten - ohne dass man letztendlich weiß, wer gerade mit wem arbeitet
0004.gif
0003.gif
Das Endergebnis ist dafür aber ein abnormer Bonustrack auf einer Veröffentlichung, der den reinen Kommerzcharakter einer Veröffentlichung dezent relativiert und somit mehr, als nur die ursprüngliche Zielgruppe anspricht...

aber eine feste und dauerhafte Zusammenarbeit? uff.... wer das aushält....

Werbung, Werbung, Werbung...
smil451c70cce146f.gif
 
Naja an feste Zusammenarbeit glaub ich nicht. Ausserdem muss jeder immer schauen, mit wem er wie am besten weiterkommt, so ein wenig Hurerei im Musikbusiness.

so siehts aus.

Schaf = Hitman
0005.gif
per Auftrag gibts paar auf die Ohren
0003.gif

Zusammenarbeit mit dem Geistes-und Krankenprojekt vom Schaf bedeutet, mit einem Konglomerat aus ziemlich vielen, eigenwilligen "Charakteren" zusammenzuarbeiten - ohne dass man letztendlich weiß, wer gerade mit wem arbeitet
0004.gif
0003.gif
Das Endergebnis ist dafür aber ein abnormer Bonustrack auf einer Veröffentlichung, der den reinen Kommerzcharakter einer Veröffentlichung dezent relativiert und somit mehr, als nur die ursprüngliche Zielgruppe anspricht...

aber eine feste und dauerhafte Zusammenarbeit? uff.... wer das aushält....

Willst du sagen, dass hinter dem Account Schaf ein paar weisse und vielleicht sogar noch ein schwarzes Schaf steckt? Ich stell mir das grad vor: Bei einem Remix werkelt Staffel A an dem Beat und Staffel B macht das Slicing und die Stimmbearbeitung und die Bauleitung macht das Konzept und Arrangement.
 
Schaf ist die "Borg" :-D

Im übrigen erinnert mich sein Avatar an einen Radiator, deswegen wohl der wollig warme Sound :) Ich mag das!
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
99K
ElectricSheep
ElectricSheep
Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Wennto
Wennto
human_ray
Antworten
57
Aufrufe
9K
slideede
slideede
Wennto
Antworten
182
Aufrufe
21K
Wennto
Wennto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben