Clara is singing...a little bit - Epic Orchestra

  • Ersteller Soundmopi
  • Erstellt am
Soundmopi

Soundmopi

Registriert
22.12.04
Beiträge
1.936
Reaktionen
1.496
Punkte
6.777
Sorry, nichts neues aus dem Hause mopi...

...aber momentan bin ich schon froh wenn überhaupt noch ein bischen was herauskommt.

Kaum Zeit und der eigene Druck den man sich setzt, sorgt eher dafür das man...tja, weiß auch nicht...sieht was andere besser machen?!
Boah, wat depri. Sorry Jungs!

Nach Dodos Tip mit der Vocal Library für umme, habe ich diesen Track angefangen. Musikalisch einfach gehalten, dreh ich wieder wie wild an den Knöpfen herum, und versuche den Sound der "Großen" zu erreichen.
Naja, irgendwie stoße ich an die Grenze, und habe das Gefühl ich suche den heiligen Gral. Und...finde ihn natürlich nicht.

Ich freue mich über jede Kritik!
Speziell für Mix/Master höre ich mir gerne Vorschläge an! Klar, das auch das Arrangements dazu beiträgt.
Ich finde es gibt viel zu wenig Tutorials zu Epic Mix/Summenbearbeitung.
Wohl alles Geimsache :D





Danke für eure Kommentare!



Clara Vocal Library for donation:

http://stefanomaccarelli.com/2015/06/02/claras-vocal-kontakt-library/
 
hm, also dein Anspruch ist "den Sound der Großen zu erreichen" ?

Find ich persönlich schade, ich hab schon echt tolle Songs von dir hier gehört !
Wenn dir das nicht reicht, na da kann ich dir leider nicht helfen ... da müssen die Experten hier ran ...
 
@ DonPedro

In anderen Genres habe ich auch nicht so das Problem damit, aber im Epic Trailer bla bla Sektor, komme ich schon ewig nicht an die Referenzen heran.
Das wurmt mich halt, das ich diese blöde Formel nicht knacken kann.

Sorry @all, ich weiß das sich mein Startpost beknackt anhört! Ich fühle mich eben sehr unsicher!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben