Bitwig 50% sale und ewig viel Freebies für Bestandskunden - 10 Jahre Bitwig

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.288
Reaktionen
12.372
Punkte
54.590
Moin!

Auf www.bitwig.de gibt es 50% auf alles, auch auf Upgrade Pläne etc. So günstig ist es nicht mal um Weihnachten.

Zusätzlich dazu gibt es diverse gratis Software für Bestandskunden, z.B. den Morph EQ von minimal Audio.

Einfach einloggen und claimen!

Viele Grüße,

SP
 
Ja, bei mir 179€ als Upgrade von der 8 Track Version sind schon echt ein guter Preis.

Geht übrigens auch bei den üblichen Resellern wie audiodeluxe oder jrr (leider ohne codes, das wäre auch zu schön) aber dank Umrechnung dürfte es da nochmal etwas günstiger sein.
 
Laut Audiodeluxe ürigens nur noch 2 Tage
 
Zusätzlich dazu gibt es diverse gratis Software für Bestandskunden, z.B. den Morph EQ von minimal Audio.
Das bestimmt nur für User mit den "großen" Versionen, oder? Ich habe ein paar 8-Tracl Lizenzen im Account und ich sehe diese Claims nicht.
 
Das bestimmt nur für User mit den "großen" Versionen, oder? Ich habe ein paar 8-Tracl Lizenzen im Account und ich sehe diese Claims nicht.
Tatsächlich kann ich dir das doch beantworten, du hast nämlich Recht.

"This limited offer is available to Bitwig customers who own a Bitwig Studio or Bitwig Studio EDU license with an active Upgrade Plan. This includes upgrades to Bitwig Studio from 8-Track, 16-Track, Essentials, and Producer. The promotion is active from June 15, 2023, until June 15, 2024. Morph EQ is available as a 64-bit VST and VST3 plug-in for macOS and Windows. To claim your plug-in, you'll need to create a user account with Minimal Audio. See Minimal Audio's website for further details and system requirements."
 
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Jeff
Antworten
56
Aufrufe
11K
Knutorius
Knutorius
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben