Best Service The Score, by Sonuscore

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
Ich habe kurz vor Ablauf der Upgrade Option von TOC "The Score" gekauft - und es hat sich gelohnt. :)
Wie erwartet ist es für mich eine Inspirations-Quelle, aber das Konzept hat noch viel Luft nach oben.

Am Wochenende hatte ich damit viel Spaß beim Experimentieren.

Sehr gut zu den Stories passt dieses Video:

9 Hollywood Chord Progressions for 9 Different Emotions - Composing Academy


View: https://www.youtube.com/watch?v=L0FuGrKG-SA&ab_channel=ComposingAcademy
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Wie erwartet ist es für mich eine Inspirations-Quelle, aber das Konzept hat noch viel Luft nach oben.

Am Wochenende hatte ich damit viel Spaß beim Experimentieren.
Berichte gerne von deinen Erfahrungen und was dich stört - egal ob hier oder im VI-Control-Thread. Wir lesen aufmerksam mit.

Das erste Wartungsupdate ist bereits in Arbeit.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
555
Lionwolf
Lionwolf
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Elysion 2
Antworten
1
Aufrufe
2K
helge1973
helge1973
JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
374
Recording.de
Recording.de
R
Antworten
6
Aufrufe
31K
AlecDrow
AlecDrow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben