Austrian Reggae

erstmal lg aus Wien :)
Nice Riddim
was mir persönlich nicht gefällt sind die solo female vocals ab 2:10 sind echt grausam und mit den Drums kannst du noch was machen. Snare kommt kaum Raus und der Kick ist auch etwas schwach. Sonst aber recht gut zu hören.

Bless
 
Don Pedro: Vielen Dank! Freut uns dass es dir gefällt und du was damit anfangen kannst! ;)

CUT: Jau hehe! Schön von dir zu lesen und dankeschön für deine positive Kritik!
Die Dame heißt Maimuna Kano und ist eine österreichische Reggaesängerin. Hehe lustige Idee mit dem Megamix, vll mach ich das wirklich mal irgendwann wenn ich Zeit habe. ;)

rho: Dankeschön dass du dir den Song angehört hast auch wenn Reggae nicht so dein Genre ist! Freut mich natürlich wenn dich der Sound soweit überzeugen kann.

Psylok: Besten Dank!! :)

DanielR: Danke dir für das positive Feedback! Von einem Genrekenner hört man das natürlich besonders gerne. Snare und Kick sind in der Tat ein wenig die Problemkinder bei dem Tune. Hab nochmal versucht ihnen etwas mehr Druck zu geben, aber ist anscheinend nicht so leicht für mich. Bei den female Vocals geht die Meinung offensichtlich auseinander, aber das ist ja auch in Ordnung. Ich finde Maimuna Kano hat ne wirklich gute Stimme und mir gefällt ihr Einsatz. ;)

Viele liebe Grüße, wailer
 
:) Kein Problem- freut mich das andere aus Österreich auch noch reggae machen :)))

bin schon auf was neues gespannt ;)

lg
 
Vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Tips und dass ihr euch alle die Zeit genommen habt reinzuhören.

Menzo Chant hat jetzt den fertigen Tune auf Soundcloud gestellt.

http://soundcloud.com/menzochant/dream

Liebe Grüße, wailer :)
 

Ähnliche Themen

wailer
Antworten
11
Aufrufe
660
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
wailer
Antworten
22
Aufrufe
1K
wailer
wailer
wailer
Antworten
26
Aufrufe
2K
Riddimkilla
Riddimkilla

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben