[Reggae] Riddimküche by Medizinmann

Wow!! Großes großes Dankeschön! Mit solch einer Resonanz hab ich echt nicht gerechnet!!!

:bigup:

Hier ist noch der Link zu den Instrumental Riddims:
http://soundcloud.com/medizinmann-riddims/sets/free-riddim-collection/

Falls jemand Lust hat einen der Riddims zu voicen oder einen befreundeten Reggaesänger kennt, dann freue ich mich über ne PM. :)

Außerdem hat Irie-man ein fettes Artwork entworfen (im Startpost). Vielen Dank dafür!!!

Falls sich jemand berufen fühlt noch eine Rückseite für das Cover zu basteln mit einer Liste der SängerInnen und Songs, dann nur zu... :D Ich tät mich freuen!

Viele liebe Grüße, wailer
 
Guten Morgen !

Wie kann man an einem eisigen trüben Morgen besser starten als mit so einem Package an gute Laune Reggae-Multi-Master-Projekt ?
Super Zusammenstellung , hab ich leider erst heut entdeckt, abgesehen von den proff. Produktionen und erstklasssigen Songwwriting liegt zwischen den zeilen soviel positive Stimmung , das man nur denglisch gesagt "good-moved" zur Arbeit gehen kann...
Zudem kenne ich doch den ein oder anderen Sänger oder Sängerin zumindest audiomässig
smil451c71f7edf7c.gif
Dahinter muss ein ganz Grosser stecken !

Vielen Dank für die Zusammenstellung , kommt auf meine Auto - best of -r.de- CD ( um die Frage gleich zu klären ja ich habe immer noch einen CD-Player im Auto
smil470009513826a.gif
)

Liebe Grüsse

hopoh
 
Hi Wailer,
bin gerade bei Gecko's Nummer angelangt und bin sehr begeistert, daß du mal so ein schönes Packet gemacht hast mit den gesammelten Werken. Vielen Dank für den Downloadlink. Die Nummern kommen in eine ganz besondere Schatulle bei mir. - Besonders wertvoll - in jedem Fall. Mein persönlicher Favorit ist gleich das erste Stück mit Cut und der bezaubernden Liyah - na ja die anderen kannte ich ja schon ganz gut. Aber so in einem Stück hört sich das wirklich prima an. Schade, daß du beim 3. Contest noch nicht dabei warst. Ein Grund mehr, daß wir mal eine Coop machen.
 
Vielen Dank! Das freut mich! ;)
 
Ich hab das Dingen ja schon hinreichend gelobt. Wirklich sehr schön.
girlp.gif
 
Tja, das muss man richtig laut hören, und dann wirds auch was mit besserem Wetter ;)

Ich finde es echt erstaunlich, was du da alles kreiert hast!
smil41.gif




LG,

geebee
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben