Amplitube 4 wird kommen!

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Hmmm. Hatte 20 jampoints und dann die Bestellung abgebrochen, jetzt hab ich 0.

Komisch
 
rk79 wende dich an den ik support
 
Hmmm. Hatte 20 jampoints und dann die Bestellung abgebrochen, jetzt hab ich 0.

Komisch

Ist bei mir auch so - allerdings liegt bei mir Amplitube + Promo-Code noch im Einkaufswagen. Das dürfte der Grund sein, warum jetzt 0 Jampoints angezeigt werden.
Ich nehme an, dass der Zähler zurück auf die 20 springt, sobald du den Promo-Code mittels "Remove"-Button wieder entfernst.

Hab's allerdings selbst noch nicht ausprobiert.

LG
 
Welches Feature wäre denn ein Upgrade wert? Ich hab Amplitube 3 und bin soweit zufrieden...
 
Guten Morgen!

Habe hier Guitar Rig und bin net soo angetan vom Sound her! --- Ist doch ein Grund für Ampitube 4. ;-)

Werde Demo laden.....wenns denn gehen würde!
Serverwartung ist angesagt bei IKM.

Na gut ,dann halt später.

Wird mir hoffentlich den Schub bringen den ich bei GuitarRig vergeblich suche!

Jetzt erstmal einen
smil4535c81ca077b.gif


Wünsche Euch Allen noch einen schönen Tag!


mfg

Karl
 
Recabinet and never look back
 
Und vor dem Recabinet? Eine Sim oder echte Amps?

EDIT: Ah, seit Version 4 sind die Sims gleich dabei.
 
Kennt einer das Rockrack von Brainworxx?

Ja, ich. Ich nutze das sehr gerne.

Guitar Rig ist deutlich umfangreicher in seiner Funktionalität, aber bx_rockrack bietet dafür einen erstklassigen Klang, and den m.E. keine andere Software heranreicht (zumindest keine, die ich kenne).
 
Ui,das kannte ich noch gar nicht!
Danke für den Tipp!!

.....ich weiss schon was am SonntagNachmittag gemacht wird!! ;-)


mfg

Karl
 
Recabinet hat bei mir RockRack abgelöst, davor hat RockRack Amplitube und TSE abgelöst, und davor hat TSE GuitarRig abgelöst, und davor....

Die Zerre machen die ja alle gut. Im echten Leben nehmen sich die 1000 verschieden Amps ja auch nicht viel, ich unterscheide da nur zwischen Englisch, Deutsch, Amerikanisch grob.

Recab hat für mich die geilsten Voicings und auch die Dynamik ist super. Nutze das aber, wie auch schon bei allen anderen Sims, mit meinen eigenen IRs.

BIAS macht auch einen guten Eindruck, aber bis man da was zusammen geschraubt hat reicht ein Leben nicht aus leider

Auch das fette Lowend macht ReCa noch geiler als RockRack. Da kackt z.b. GuitarRig total ab, und diese lowend Geschichte hat massiven Einfluss darauf, wie sich ein Gitarren Track im mix einbettet oder nur so richtig eklig AmpSim mäßig oben drauf sitzt. Alle Videos in meinem YT kanal die nicht älter als Recabinet4 sind, in denen ist auch Recab zu hören
 
Kleines ZwischenFazit:

Mein momentaner Favorit ist in der Tat Recabinet!
Gefolgt vom Rockrack und dann Amplitube!

Ohne viel Rumgemurkse sind mit Recabinet absolut geile,direkte Sounds zu Bewerkstelligen!
Habe jetzt ca.3 STD mit den 3 Kandidaten experimentiert!.....und es geht noch weiter! ;-)

Eine Standalone Version von Recabinet gibt es wohl nicht? Oder ist die eh installiert und ich habs net mitbekommen?!?
Auch von Rockrack habe ich keine gefunden.

Ist jetzt net weiters tragisch.

Muss wieder los.....Weitertesten! :)

mfg

Karl
 
Zwischendurch reingehört und auch hier bestätigt sich mein persönliches Fazit:

Amplitube kackt da so richtig ab....meiner bescheidenen Meinung nach!!

Net falsch verstehen,Amplitube hat schon geile Sounds,jedoch hier bei den Videos im Direktvergleich fällt es wirklich drastisch auf!

.....und wieder weg: Weitertesten! ;-)

mfg

Karl
 
nuja... Kommt auch drauf an, was fürn Sound man so anstrebt... ;-) ob jazzig dezent, rockig druckvoll-warm, oder Metal Hirnplatz-HiGain... :-D
Ansonsten bekommt man mit mehr oder weniger viel Schrauberei mit jedem der genannten Amp Sims wirklich sehr gute Ergebnisse hin. (Meine Meinung)
 
Amplitube kackt da so richtig ab
Oh ja, bin zwar nicht sooo der Gitarrengourmet... aber das ist wirklich eindeutig.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben