Als du sagtest Ich geh

Ja, das bin ich gleich nach dem Aufstehen. Weck alle meine Kumpels auf.
Don kommt auch vor.
Die Szene danach mit Jane hab ichweggeschnitten. Is mir peinlich
:D
 
Staccato-Break gegen Ende. Denk du meinst die "es is scho long her..." Zeilen,

Ich glaube er meint das drumfill bei 2:40. Das ist schon bisschen billig, eigentlich das erste Fill das jeder Schlagzeuger lernt, weils so einfach ist... kann man sicher anders machen, aber dadurch wird sich der Song nicht fulminant verändern. Und ja, straight ist das alles auch, das liegt auch bisschen an den 8tel des Pianos, die kommen halt ganz genau... das geht dann so bisschen in die Westerland-Geschichte.
Ich sag ja, mehr Bier, dann wird alles etwas mehr laid-back. :)
Aber weil wir das sonst ja so machen find ichs diesmal eine nette Abwechslung. :)
 
Genau. Ich hör oft genug: "Mach mal was anderes, nicht immer nur diese Floyd-Schiene"
UNd wenn die 8tel nicht straight wären wärs vielleicht auch nicht gut.
Hier isses, so isses und wir haben unsern Spaß gehabt an der kleinen Nummer.
Wers mag der mags.
 
Amen! :)
 
Danke SF, gut zusammengefasst.
Wird gemastert und fertig.
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen - war lässig wiedermal soviel FB zu kriegen.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen - war lässig wiedermal soviel FB zu kriegen.
genau, so schauts aus, war in den letzten beiden Tagen TOP in den "beliebt Threads"
und das mit einem Lied in Wiener Dialekt :right:

Ab damit ins Songvoting !
Ich werd dann auch mal wieder dort vorbeischauen und euch Jungs ein paar Sterne schenken :)
 
Zurück vom Urlaub auch von mir n paar Zeilen: Finde diese neue Perspektive interessant. Schönes schwungvolles Stück ist es geworden. Dialekt passt auch. Warte bis es im Voting ist :)
 
Hi Locis !
Danke fürs reinhören.

Voting - dauert nicht mehr lang
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Andaraginga
Antworten
47
Aufrufe
6K
Realist
Realist
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben