AAS - Applied Acoustics Systems - Christmas Gift

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Die Email hab ich auch wieder bekommen.
Aber letztlich hält sich bei mir die Nutzung der AAS Soundpacks stark in Grenzen.
Falls es eine Möglichkeit gibt, den Code zu verschenken, biete ich es hiermit an.
Vielleicht hat jemand Interesse an mehreren Soundpacks
 
Stimmt, das gibt es ja auch immer zu Weihnachten und da gibt es immer wieder tolle Sounds zu entdecken.

Viel interessanter ist aber, dass mir auf der Offers Seite Multiphonics für 44$ Vorgeschlagen wird, was auf der normalen Seite eingeloggt so nicht passiert. Vermutlich weil ich alle anderen Instrumente schon habe.
 
Viel interessanter ist aber, dass mir auf der Offers Seite Multiphonics für 44$ Vorgeschlagen wird, was auf der normalen Seite eingeloggt so nicht passiert. Vermutlich weil ich alle anderen Instrumente schon habe.
Die Vorversion hast Du nicht, oder? Das Upgrade kostet (eingeloggt) derzeit
1703016462206.jpeg
 
Die Vorversion hast Du nicht, oder? Das Upgrade kostet (eingeloggt) derzeit
Anhang anzeigen 134538

Nein, immer wenn der im Angebot war, war grade kurz vorher irgendwas anderes interessant, was das Konto schon belastet hat.
Ist diesmal auch wieder so und mit U-he Bazille vom Black Friday sollte der virtuelle Modulartrieb ja eigentlich erstmal befriedigt sein.

Also bei mir sieht das so aus, vermutlich weil ich alles andere aus der Modeling Collection habe:

aas.png
 
Haben oder Nicht Haben oder?
 
Die Email hab ich auch wieder bekommen.
Aber letztlich hält sich bei mir die Nutzung der AAS Soundpacks stark in Grenzen.
Falls es eine Möglichkeit gibt, den Code zu verschenken, biete ich es hiermit an.
Vielleicht hat jemand Interesse an mehreren Soundpacks
Ich hätte Interesse!
 
AAS ist schon ein fairer Geschäftspartner.
Habe das gestern bekommen:

"Greetings from AAS,

It’s the holiday season so we would like to take a moment to thank you for using our products.

For the occasion, we are offering our users a title from our Sound Pack Series for free, but it seems you already have them all. We would still like to make you a gift, so we are promising to send you our next sound pack for free.

In the meantime we wish you happy holidays and offer you our best wishes for the next year.

Happy holidays,
the AAS team
"
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
635
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben