Lounge Lizard EP 4 + Caffeine Upgrade 50% off

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.450
Reaktionen
3.571
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.182
Nettes E-Piano (wer denn nicht das EP-88 von Scarbee hat…:D)
Im Rahmen der Caffeine-Einführungsaktion wird das Lounge Lizard EP-4 Upgrade für Lounge Lizard Session-Benutzer für $49 angeboten - ein Rabatt von 50 % - und beinhaltet das neue Caffeine-Soundpaket. Das Angebot endet am 11. April 2022.

Lounge Lizard EP-4 +CAFFEINE Upgrade  $49 ~ 50% OFF


Bildschirmfoto 2022-03-11 um 08.34.10.png
 
Ich hab die ik groupbuy alles auf einmal und noch mehr Pianos. Das reicht bis ans Ende der Welt und zurück :D

Ansonsten finde ich das Session, glaube ich, auch ganz gelungen, wenn es das ist welches ich denke dass es ist.
 
Bei so wenig Einstellmöglichkeiten beim Lounge Lizard (weil "nur" E- Piano): Tut das Not?
 
Und wer Lounge Lizard schon hat EP-4 schon hat, bekommt für 19$ Caffeine + Insomnia angeboten, zumindest taucht das bei mir im Account auf.

Wobei ich den Lounge Lizard praktisch noch nie so wirklich genutzt habe, der war halt beim Bundle damals dabei.
 
Und wer Lounge Lizard schon hat EP-4 schon hat, bekommt für 19$ Caffeine + Insomnia angeboten, zumindest taucht das bei mir im Account auf.

Wobei ich den Lounge Lizard praktisch noch nie so wirklich genutzt habe, der war halt beim Bundle damals dabei.
Ich habe es ja. Aber macht es Sinn bei einem E-Piano? Soviel kann man doch garnicht einstellen!?
Ich finde Lounge Lizard sehr gut! Weil emuliert und keine Samples. Deswegen kurze Ladezeiten. Und super Klang!
Wobei mir das Teil im Logic Pro X noch besser gefällt. Das Waves habe ich auch. Passt auch.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
Rec0rder
Antworten
14
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Kollege
Antworten
3
Aufrufe
889
notebynote
notebynote
sas
Antworten
2
Aufrufe
1K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben