30 Noten pro Sekunde?

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Freut mich das du es auch so siehst. Dann brauche ich mich wenigstens nicht zu erklären :D
Nein, es gibt nichts zu erklären, um Himmels Willen. Ich denke, du hast meine Postings als das erkannt, was sie sind, kompletter Nonsens. Natürlich mag ich dich, warum auch nicht. Ich steh nun mal auf derbem Humor! :D
 
Du bist im musiker-board angemeldet? lol
 
Nein, es gibt nichts zu erklären, um Himmels Willen. Ich denke, du hast meine Postings als das erkannt, was sie sind, kompletter Nonsens. Natürlich mag ich dich, warum auch nicht. Ich steh nun mal auf derbem Humor! :D
Ich schreib auch nur extremstens Murks gerade. Habe mindestenst 5 Helle getrunken. Ist auch egal, der Peter55 hat bei Musiker-Board.de sofort meine Löschung intiiert:
1715793890236.png


Da haste halt einen Trottel der mich los werden will. Aber mal ehrlich: "Ein extremster Trottel" :D :D :D .

Mag sein das mich nicht jeder mag und lieber irgendwelchen anderen Stereobildern folgen möchte, aber es macht ja auch unabhängig von diesem Kram absolut überhaupt keinen Sinn ... :/ ... will das nicht ausführen ...

Vor allem weil mir die Orientierung der meisten Leute (egal in welche Richtung) scheiss egal ist. Ich akzeptiere im Grunde alles ...
 
Da haste halt einen Trottel der mich los werden will. Aber mal ehrlich: "Ein extremster Trottel" :D :D :D
Derselbe Typ hat mich mit seiner Anzeigen-Hauptmeister-Mentalität damals auch aus dem Forum verjagt. Ist bestimmt schon 500 Jahre her. Dagegen ist Recording.de massivst liberal.
 
Derselbe Typ hat mich mit seiner Anzeigen-Hauptmeister-Mentalität damals auch aus dem Forum verjagt. Ist bestimmt schon 500 Jahre her. Dagegen ist Recording.de massivst liberal.
Ja was soll ich dazu sagen. Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mir geht es hier doch eigentlich um die Challenge. Und so sollte man sie auch sehen :p :O ... Klar weder ich noch die meisten hier können das ... aber ist auch egal ... Man lernt doch dazu und kann andere Leute trotzdem schätzen wenn sie ein Talent für etwas haben ... oder ???????
 
Bin auch wegen irgend einer Schweinerei von 350 Jahren im Board gesperrt worden, weiß gar nicht mehr warum, auch egal! o_O

Nach dem x-ten Jacky-Cola schreib ich ja jetzt auch nur noch mist, egal, WTF, in real life will ich nur noch meine Ruhe, hier teile ich mir das so ein, wie ich will!
 
Nach dem x-ten Jacky-Cola schreib ich ja jetzt auch nur noch mist, egal, WTF, in real life will ich nur noch meine Ruhe, hier teile ich mir das so ein, wie ich will!
Da gehts Dir ähnlich wie mir. Ich glaube eigentlich mag ich dich :D :D :D ... Hören Sie !!! Die hamse ned mehr alle!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Keiner mag mich weil ich Manowar gut finde :'( . Aber aller anderen sind total zollerant und müssen mich richten :/
Ich mag auch ein paar Liedchen von denen, aber diese Attitüde... nääääääh :D
 
Hab ich das jetzt richtig ausgerechnet - die spielen 16tel bei Tempo 456 ( 114 x2 x2) ?

Aber nicht jede Note angeschlagen, sondern vielleicht nur jede vierte - und dann die drei nächsten mit Hammering, oder?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben