1. "Funky" House, 2. TechHouse

  • Ersteller Flocki OG
  • Erstellt am
F

Flocki OG

Registriert
24.01.24
Beiträge
9
Reaktionen
1
Punkte
15
Verehrte Community,
ich bedanke mich vorab herzlichst für jegliche Anteilnahme eurerseits.
Hoffe die 2 Tracks gefallen euch!
Wie würdet ihr va die Produktionsqualität bewerten? Das Potenzial, Zuhörer zur, tendenziell exzessiveren rhytmischen Bewegung zu animieren, sollte doch - va den "TechHouse" Track anbelangend - ausreichend gegeben sein, denke/hoffe ich. Oder nicht?
Würdet ihr hier ein gewisses Vermarktungspotenzial, zm ansatzweise erkennen können?
Lg Flo




Ps: Die "TechHouse"-Aufnahme bricht leider ne Minute vor Ende ab. Bitte um Nachsicht

Sry bin neu, die Links funkn anfangs, nach Aktualisierung der Seite jedoch nicht mehr. Ich hoff mit dem Link zum Ordner funkts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, was soll man dazu schreiben. Man hört ja, dass du Loops verwendest. Vielleicht ist das typisch für das Genre. Aber viel Aufwand bedeutet das nicht. Nichts desto trotz habe ich den Eindruck, dass im zweiten Track mehr los ist. Mehr Abwechslung, meine ich. Der hat mir besser gefallen. Technisch scheintst du dein Handwerk zu verstehen. Mixing und Mastering ist soweit in Ordnung. Vielleicht kann man noch ein bißchen am Arrangment arbeiten. Dazu auch mal die Konsorten auf Spotify/Youtube anhören. LG.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben