Vocal-Remix-Contest 2014

Was meinst du mit Gepitche?

Du weiß doch wohl was Pitching ist, oder? Tonhöhenkorrektur!

Allein das "wenn wir beide uns berührn'" und noch einige andere Stellen. Hab gerade nochmal AB gehört. Auch das passt in der alten besser.
Aber Dir muss es gefallen :)
 
Für den Fall, dass ich nicht fertige werde hier mal zumindest der letzte Stand...zurückziehen werd ich nicht...wenn ich keine Zeit mehr haben solllte bleibts halt so.

BITTE VERLINKEN

Der Gesang ist mir zu laut, sonst gut.
 
Du weiß doch wohl was Pitching ist, oder? Tonhöhenkorrektur!

Das find ich jetzt komisch... weil ich nämlich in dieser Version fast gar nichts geschoben hab...das war anfangs mal wesentlich mehr, weil auch ne andere Tonart.
Allein das "wenn wir beide uns berührn'
Jo...das klingt gequetscht....aber komischerweise immer...egal was ich mach.

Darum hab ich auch gedacht du meinst mit gepitche vllt das Leadgitarrenbending.
 
in der Startpostversion klingt es gut!

Hm...klingt für mich da auch komisch...habs extra jetzt nochmal runtergeladen....aber Ohren sind eh jetzt platt.
Muss ich aber wohl einfach nochmal original so einbauen...vllt hab ich eine schon bearbeitete Version (Vibrato geändert) versehentlich nochmal benutzt.
 
Sach ma, erinnert mich das an irgendwelche späten Beatles? Schlag mich nicht. Beatles waren aus bestimmten Gründen nie mein Repertoire ...

thx Beyolie, nee ich schlage Dich nicht, keine Angst :)

Bin nur geschockt weil, ich kann mir eine Tarnkappe überstülpen oder falschen Bart und Brüste ankleben, als HipHoppender Rapper Death Metal zelebrieren und es wird doch wieder heißen: "Klingt irgendwie nach Beatles"

Grrrr! Ein Fluch?
 
So und hier ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bastele eigentlich an einer Version mit Dodo und
Nähkästchen, dies hier war dann plötzlich da, das werd ich aber wohl nicht weiter spinnen.

Dodo/sf society
https://drive.google.com/file/d/0B4hSf-ynhcvpSC05THNlLVk3MkU/view?usp=sharing

Funktioniert der Link?

Warum? Das ist doch sehr cool! :)

jo, freut mich dass es Dir gefällt Dodo! Ich denke nur es ist eben nur eine winzige Mücke, die ich dann aufblasen müsste um auf die vermaledeiten geforderten mindestens 2:30min zu kommen...aber mal schauen, evtl. mach ich daran ja doch weiter. Jetzt hab ich erstmal andere BAustellen, dies war eher zufällig entstanden und zu schade zum Wegwerfen :)
 
Sach ma, erinnert mich das an irgendwelche späten Beatles? Schlag mich nicht. Beatles waren aus bestimmten Gründen nie mein Repertoire ...

thx Beyolie, nee ich schlage Dich nicht, keine Angst :)

Bin nur geschockt weil, ich kann mir eine Tarnkappe überstülpen oder falschen Bart und Brüste ankleben, als HipHoppender Rapper Death Metal zelebrieren und es wird doch wieder heißen: "Klingt irgendwie nach Beatles"

Grrrr! Ein Fluch?


O, sorry, das Gefühl kenne ich sehr gut, unangenehme Sache .... ich schreibs nie mehr ...
smil46a37e7f7e507.gif
 
Nähkästchen in Late-Night-Easy-Listening-Laptop-Kopfhörer-Version:

bidde verlinken!
 
also... easy listening ist das nicht. Mit easy listening kannst mich weit jagen. Das hier find ich ziemlich cool!
 
Nähkästchen in Late-Night-Easy-Listening-Laptop-Kopfhörer-Version:

bidde verlinken!

yea! Sehr gut das double time bei 2:19. Die Vocals klingen zu sehr wie durch einen Auto-Pitchkorrektur gejagt, aber ansonsten sehr atmosphärisch mit einem coolen Bass.
 
Nähkästchen in Late-Night-Easy-Listening-Laptop-Kopfhörer-Version:

bidde verlinken!

Gefällt mir auch sehr gut Kaschek! Das auseinanderziehen der Worte im Refrain ist supi.

In den Strophen ergibt sich im Gesang noch kein richtiger Flow, da würde ich noch einmal dran gehen. Das holpert da noch, oder "eiert". Ansonsten Top!
 
KascheK schrieb in #1412:
Nähkästchen in Late-Night-Easy-Listening-Laptop-Kopfhörer-Version:


Klasse KascheK, echt tolle Ideen reingebastelt und damit eine völlig neue Stimmung kreiert!!

+1
ja das hat was , gefällt mir auch gut :)
 
Dank euch allen für die Blumen! Stimmt mich natürlich nachdenklich, dass das Stück so gut ankommt - soll ich jetzt meine Gitarren verbrennen und lieber in Elektronika machen? Reich und berühmt werden? Fragen über Fragen...
 
....und heb mal bitte wenigstens eine Gitte auf... kann sein, daß du die nochmal brauchen wirst.
smil451c7211b9e19.gif
 
soll ich jetzt meine Gitarren verbrennen und lieber in Elektronika machen? Reich und berühmt werden?

Nö, lieber noch Sensible durch den "Late-Night-Easy-Listening"-Wolf drehen! ;-)

Oh, das waren die ersten Vox, an denen ich mich bei diesem Contest versucht habe, musste dann aber feststellen, das die "Eins" wandert... Schwierig. Wäre außerdem eher was für die Gitarre, finde ich - kurz und knackig, hey ho, let's go!
 
soll ich jetzt meine Gitarren verbrennen und lieber in Elektronika machen? Reich und berühmt werden?

Nö, lieber noch Sensible durch den "Late-Night-Easy-Listening"-Wolf drehen! ;-)

Oh, das waren die ersten Vox, an denen ich mich bei diesem Contest versucht habe, musste dann aber feststellen, das die "Eins" wandert... Schwierig. Wäre außerdem eher was für die Gitarre, finde ich - kurz und knackig, hey ho, let's go!

Wo du recht hast, hast du recht...da wandert so einiges! ;-) Gabba Gabba Hey!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben