Sofaesession.com - Erfahrungen

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Supercreative

Supercreative

Registriert
29.06.14
Beiträge
1.167
Reaktionen
561
Punkte
2.947
Moin, moin.

Hab dieses Jahr was am Rande der Frankfurter Messe gesehen:

http://www.sofasession.com


Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
Kenne auch nur den Beitrag von Non Eric:





Bin da genauso skeptisch wie er.
 
Danke, den Musotalk-Beitrag kenn ich aber schon. Der ist ja mit seiner Kritik schon sarkastisch. :)
Derzeit gibt es scheinbar nichts, was auf Erfahrungen von Nutzern hinweist. ;-(
Habe darauf spekuliert, dass das ein oder andere Forum-Mitglied da neugieriger war.
Aber mit der Suchfunktion hab ich auch nix gefunden.

Kein angemeldeter Nutzer hier?
 
Ich finds ne super sache mal zum üben und auszutauschen habe mich gestern da mal angemeldet, gab es früher bei homerecording auch so ähnlich. Wäre bestimmt ne schöne Sache hier im forum sowas einzurichten
 
ich habe es bereits mit einem Kollegen ausprobiert. ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei und die Latenzen sind auch sehr annehmbar. Laut Hersteller sind auch eine Plugin und eine MIDI Schnittstelle in der Mache, dann dürfte es richtig interessant werden.
 
Ich habe vor sechs Jahren mal einen Projektantrag an meiner Uni gestellt, wollte mit dem Thema dort promovieren (also Echtzeit-Crowdmusizieren über den Browser). Meinen Prof hatte ich überzeugt und auch 50% des Projekts über Landesgelder zugesagt bekommen. Leider habe ich keine Finanzierer aus der freien Wirtschaft gefunden (Steinberg, Adobe, Magix, Ableton, alle angefragt).

Ich werd das demnächst mal ausprobieren, bin gespannt, war aber damals schon der Meinung, dass das funktionieren muss.
 
ich habe es bereits mit einem Kollegen ausprobiert. ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei und die Latenzen sind auch sehr annehmbar. Laut Hersteller sind auch eine Plugin und eine MIDI Schnittstelle in der Mache, dann dürfte es richtig interessant werden.
Danke für Dein Feedback. Scheint also eine Probe wert zu sein.
 
ICh begreife nicht wozu Du in einem Forum fragst wie das ist und funktioniert wo es doch nix kostet???

Geh doch hin, meld Dich an und probier es aus!
 

Ähnliche Themen

mathiasbx
Antworten
3
Aufrufe
418
mathiasbx
mathiasbx
montybunker
Antworten
0
Aufrufe
239
montybunker
montybunker
Dyne
Antworten
1
Aufrufe
327
deek
D
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben