Ich weine

H

Haha

Registriert
12.09.14
Beiträge
214
Reaktionen
120
Punkte
672
Gelöscht
 
Gelöscht
 
Wie lösche ich den Beitrag hier, scheint nicht auf Interesse zu stoßen. Ich finde keinen Button zum Löschen, nur zum editieren. Kann jemand mir helfen?
 
haha ... ;-)
 
... und schon ist er in die Falle getappt ............ :D
... das ist jetzt für immer im Internet ....
 
Nach 3 Minuten :D
 
Kannst deine Threads bearbeiten, Text entfernen und ab damit(=neu abschicken). Dann gibts nixx mehr zum Lesen.

Was so lustig hier ?
 
Was so lustig hier ?

Na, es ist doch schon zum Schmunzeln, dass der Autor des Liedes "Ich weine" "Haha" heißt.

Und zum Text: Soll man dazu denn lachen oder weinen?

... "Abend" und "dement" ist kein guter Reim, wegen unterschiedlicher Betonung
 
Toller Beitrag von Dir. Ich heiße nun mal nicht Don Pedro sondern Hans Happe, hab's nur abgekürzt. Vielen Dank auch für die Großzügige Unterstützung eines demenzkranken alten Mannes. Du bist echt cool, so heißt das ja wohl heute. Offenbar ist das hier nur eine pubertäre Spielwiese.
 
Danke Dir, das war hilfreich.
 
Ist das der Text im ersten post?
 
Ey Alda:

Du platzt hier mit nem Text rein, bist beleidigt wenn nach einem Tag keiner geantwortet hat (drück mal bei "Optionen" auf "unbeantwortete Nachrichten", du bist da nicht der Einzige der mal keine Antwort kriegt), löschst den Text wieder, weisst genau wer cool oder ein A**** ist oder Herz hat.

Mach mal langsam, nimm dir Zeit, lebe dich hier ein, dann wirst du feststellen daß das hier alles gar nicht so schlimm ist.


Offenbar ist das hier nur eine pubertäre Spielwiese
Ja, teilweise schon. Falls du hier bleibst sind wir ein Pubertierender mehr. xD

Ist alles nicht böse gemeint sondern nur als Denkanstoß.



Übrigens::welcome: (falls du noch Lust hast)
 
Ey Alda:

Du platzt hier mit nem Text rein, bist beleidigt wenn nach einem Tag keiner geantwortet hat (drück mal bei "Optionen" auf "unbeantwortete Nachrichten", du bist da nicht der Einzige der mal keine Antwort kriegt), löschst den Text wieder, weisst genau wer cool oder ein A**** ist oder Herz hat.
[o]

Ich bin hier nicht "reingeplatzt", wie Du es schilderst, sondern habe als angemeldeter User von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, hier einen Text zu veröffentlichen. Ich hab den Text gelöscht, weil er nicht auf Interesse stieß. Das ist ja wohl mein gutes Recht. Gestört hab ich mich allerdings, daß ein gewisser DonPetro sich über meinen Nutzernamen lustig gemacht hat.
Ich heiße nun mal Hans Happe und hab den Namen nur abgekürzt. Das machen andere doch auch hier. Ok, wenn ich DonPetro heißen würde, würde ich mir das auch überlegen, nicht daß man das Drogendezernat noch auf den Hals bekommt :)[/o]
 
Mit "reinplatzen" hab ich gemeint daß du bei deinem ersten Thread gleich anfängst Leute zu beurteilen die du noch gar nicht kennst. Deine Reaktion auf mangelnde Aufmerksamkeit kam mir auch leicht pubertär vor.


Gestört hab ich mich allerdings, daß ein gewisser DonPetro sich über meinen Nutzernamen lustig gemacht hat.
Nuja, "Ich weine" von haha enbehrt halt nicht einer gewissen Komik, und solche Steilvorlagen werden hier gerne verwandelt. Ist aber halb so wild.
...und der Don ist kein böser...
 
@Haha

Du kannst doch nicht nach 3 Min die Geduld verlieren und mit Löschung drohen.

Auch wirst du hier mit Haha angesprochen beim ersten lesen glaubt man stehts das man dich auslacht, also nenne dich HansH, HappeH, HappeHans oder HansHappe oder Pimmel aufe Pappe :D

Jetzt fang ich auch schon an :D
 
...bis (wieder) einer weint.
 
...bis (wieder) einer weint.
Nee, der Mann is 55 und Diplom-Pädagoge, der sollte eigentlich bissl was aushalten können...
 
muss hart sein so als Diplom-Pädagoge, wenn man schon soweit ist, in ein
öffentliches Forum zu schreiben: "Ich weine" ^^
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
134
Teestunde
Teestunde
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
121
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben