Samplitude und Kirn Cream

  • Ersteller molemuc
  • Erstellt am
molemuc

molemuc

Registriert
24.03.13
Beiträge
1.071
Reaktionen
530
Ort
München
Punkte
2.786
Hier ein schönes neues Video zur Einbindung
von Kirnu Cream in SAMPLITUDE Pro X

-W0&list=PL477AA55BFC805855

LG
molemuc
 
Das ist aber ein verdammt wertvoller Beitrag.

Ich habe Sam Pro X und ich habe auch diesen Arp, aber mir ist es damals nicht gelungen, ihn einzubinden. Das alles ist schon länger her, und ich habe währenddessen wenig Musik gemacht, dafür viel mit Java programmiert, und auch ein paar winzige, primitive Arpeggiator erstellt.
Da habe ich auch hin und wieder an den Kirnu-Cream gedacht, dem sein Ruf regelrecht vorauseilt.
Ich habe neulich die Idee gehabt, ihn endlich zum Laufen zu bringen, sich seine Optionen anzuschauen, und zu versuchen, sie nachzuprogrammieren, und, im Optimalfall, auch Verbesserungsmöglichkeiten aufzuspüren, und sie auch umzusetzen.

Jetzt stellt sich raus, dass die Samplitude-Gottheit kraznet sich auch diesem Arpeggiator gewidmet hat. Also ich merke, dass hier im Sam-Forum eher weniger los ist, finde es aber gut, dass du hier das Video gepostet hast, mir kommt es sehr gelegen.


Beste Grüße
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben