ReaSamplOmatic5000

Tmny

Tmny

Registriert
03.01.13
Beiträge
2.815
Reaktionen
413
Punkte
4.641
Der Name ist ja mal Majestetisch.

First try hier, wie kann ich verhindern dass der Sampler meine Samples stretcht. Höhere Noten werden schneller und umgekehrt.

Im Guide steht kein Wort darüber.
 
Vielleicht sind die samples in einer anderen Samplerate als das Projekt? Hab den noch nie so intensiv getestet.
 
Die Note in der Mitte hat originalpitch und ist ungestretched. Noten darüber werden höher und schneller, Noten darunter tiefer und langsamer
 
Der RS5K kann kein timestretch ( edit: ich meine damit dass Tonhöhe unabhängig von Geschwindigkeit ist, was du suchst).

Der kann nur im 'traditionellen' sampler-Mode (Tonhöhe < - > Geschwindigkeit) und so ne Art 'one shot' mode (wo die MIDI-Tonhöhe ignoriert wird).
 
Ok, habt ihr zufälligen einen free Sampler bei der Hand der das kann?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben