Protools 12 Low latency Input Monitoring Bug?

  • Ersteller houdimoudi
  • Erstellt am
H

houdimoudi

Registriert
12.02.14
Beiträge
52
Reaktionen
3
Punkte
77
Ich versuche gerade, das Low latency Monitoring bei den Kumpel zum laufen zu kriegen.

Er hat Protools 12 und eine Mbox Pro.

Wenn Low Level Latency aktiviert ist, funktioniert eigentlich alles wie es soll. Beim recorden funktiert das abhören problemlos.
Bei der normalen wiedergabe aber funktioniert das Monitoring nicht, ausser ich aktiviere bei allen Spuren das input monitoring. Ich muss bei jedem einzelnen Track den Input monitoring button aktivieren, dann gehts. Wenn aber bei irgendeiner Audiospur Input Monitoring ausgeschaltet ist, gehts nicht.


Ich kenne mich mit Protools nicht aus, aber das macht doch überhaupt keinen Sinn. Ich kann so nicht nochmal kurz was üben ohne Aufzunehmen, weil ich mich sonst nicht höre. Und wenn ich überall das Input Monitoring anmache, höre ich nix mehr ausser mich selber.

Ist das ein Bug oder ist das normal so?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben