Spuren synchron quantisieren

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hi,

besteht in PT die Möglichkeit mehrere Spuren Phasensynchron mit Warp zu bearbeiten? In meinem Fall währe das eine Gitarre die ich einmal mit Pickup und einmal mit Mikrofon abgenommen habe.

Matthias
 
ja, schau mal im deutschen Handbuch S. 609
Zum Thema Warp Marker gibt es natürlich noch Tonnen mehr Einträge.
 
Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich meine nicht das automatische Quantisieren von Clips. Ich meine das manuelle Verschieben eines Warpmarkers. So dass dieses Verschieben auch auf den anderen Spuren angewendet wird. Und zwar Phasensynchron.
Ist das in PT möglich?
 
"Phasensynchron" wird es mit Elastic Audio nicht werden, was bei der Gitarre aber nicht unbedingt ein Problem sein muss. Ansonsten würde ich die Gitarren halt mit Beat-Detective quantisieren, dann ist es auf jeden Fall phasenstarr.
 
Tschuldigung, ich meinte natürlich phasenstarr.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Habs übrigens selbst rausgefunden. Das was ich meinte geht mit Editgruppen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben