Avid Pro Tools.msi Problem

  • Ersteller arne_el_disco
  • Erstellt am
nur bei dieser session oder bekommst du die meldung auch bei anderen projekten?

wenn sich pro tools überhaupt nicht starten lässt würd ich es einfach nochmal neu installieren (10.3.4 ist aktuell), scheint so wie wenn es irgendwie auf einen netzwerkpfad installiert worden ist.
 
Hab grade rausgefunden, dass wenn ich PT starte und dann die Session öffne, es funktioniert. Aber wenn ich es per Mausklick auf das Sessionsymbol öffnen will, geht's nich.
 
Hast du irgendwie den Pro Tools Files ein falschen Programm zugewiesen um es zu öffnen?
 
Nich, dass ich wüßte.
Habs installiert und danach nix verändert.
 
Du hast vermutlich das ZIP Paket des Pro Tools Installers nicht entpackt, sondern den Installer aus dem ZIP heraus ausgeführt. Dadurch ist Pro Tools nicht richtig verknüpft.
Ich würde Pro Tools deinstallieren (kleine Deinstallation ohne die Plugins zu entfernen)
Den Windows Temp Ordner leeren (Start -> in das Feld über Start eintippen %temp%)
Die Pro Tools 10.3.4 ZIP richtig entpacken.
Und nochmal PT installieren.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben