S1 für Mac OSX 10.7.5?

Erdnah

Erdnah

Registriert
28.07.13
Beiträge
36
Reaktionen
3
Punkte
51
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne die aktuellste Version für Studio One kaufen und installieren.
Von offizieller Seite her heißt es "...OSX 10.8.5 or higher"

Ist das nur zur eigenen Absicherung, oder kann ich es definitiv nicht installieren?
Hat da jemand Erfahrung?

Ein OSX Update kommt für mich keinesfalls in Frage. Das System läuft, und zwar stabil. Habe keine Lust mir durch ein Update andere Probleme einzufangen.

LG
erdnah
 
Puhh, das ist ja noch "Lion", dann kam "Mountain Lion", dann "Mavericks", dann "Yosemite" und nun sind wir schon bei "El Capitan".
Ich denke wenn die "offizielle Seite" für Studio One 3 die 10.8.5 voraussetzt, ist das auch so.
Läuft übrigens auch nicht mehr mit Windows 3.1 (kleiner Scherz) ;)
So bissel muss man da schon mit der Zeit gehen...
Kannst natürlich vor dem Kauf probieren, gibt ja Demo Version.
http://www.presonus.com/products/Studio-One/Get-Studio-One
 
Danke erstmal für die Antwort.

Ja, türlich ist das nicht up to date.
Aber wenn ich zurück denke...dieser hohe Intervall an System-Updates. Und jedesmal wurde anfangs von Problemen berichtet.
Dann habe ich es zeitweise aus den Augen verloren. Und schwuppdiwupp, schon wieder ein neues Update.
Nee, dann lieber Psychohygiene durch Musik machen, anstatt permanente Systempflege.
Zumal, der ganze Rattenschwanz noch hinten dran, Programme, Plugins etc.

Aber stimmt schon. Werde es einfach mal ausprobieren müssen.

LG
erdnah
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
Synophon
Antworten
31
Aufrufe
4K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben