Studio One 2.0 + EZ Drummer 2

  • Ersteller Thirsty
  • Erstellt am
Thirsty

Thirsty

Registriert
03.05.02
Beiträge
79
Reaktionen
1
Punkte
701
Habe vor mir Ez Drummer 2 zuzulegen . Mein System ist Win 7 /64 bit und Studio One 2.0/ 64 bit .
Sacht mir doch mal bitte ob der ez Drummer 2 läuft . Ich frage weil ich den ez Drummer 1 in meinem jetztigen System nicht mehr zum laufen kriege . Bevor ich die 130 Euronen ausgebe wäre ich dankbar für nen Erfahrungsbericht .
 
Läuft ;)
Wobei der EZDrummer 1 noch genauso funktionieren müsste, da ist was faul bei dir.
Trotzdem ist der EZDrummer 2 eine erhebliche Steigerung, wo sich die Anschaffung lohnt.
Sind viele gute und sinnvolle Features zugekommen.
 
Kauf dir aber das Upgrade auf EZ Drummer 2. Das kostet nur ca. 65 EUR.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben