Allgemein zu Cubase VST

  • Ersteller mircoscheurich
  • Erstellt am
Zum x-ten Mal hat sich ein Thread-Ersteller nicht mehr gemeldet.
Wozu antwortet man dann überhaupt noch?
Allein die Formulierung der Frage, schnell hingerotzt. Sowas macht mich ziemlich angry.
Da wird ein Forum mit Müll zugespammt. Ein duzend Antworten für die Katz.
... Kann man dagegen etwas tun? Z.B. Nutzer sperren?
:roll:

geht´s noch? Was sind das bitte für Forderungen, OliverWolff?
Der Thread_Ersteller postete dies am 12.03. d.J. (!) - und das war vor gerade mal zwei (!) Tagen!
Es ist doch völlig legitim, dass man nicht sofort antwortet oder gar: antworten muss! (auch wenn manche 24/7 permanent online und im Netz sind, sicherlich gehörst du auch dazu...)
oh man.
 
Denk ich auch, nicht jeder ist 2x am Tag im Netz aktiv.
 
Zum x-ten Mal hat sich ein Thread-Ersteller nicht mehr gemeldet.
Wozu antwortet man dann überhaupt noch?
Allein die Formulierung der Frage, schnell hingerotzt. Sowas macht mich ziemlich angry.
Da wird ein Forum mit Müll zugespammt. Ein duzend Antworten für die Katz.
... Kann man dagegen etwas tun? Z.B. Nutzer sperren?
:roll:

geht´s noch? Was sind das bitte für Forderungen, OliverWolff?
Der Thread_Ersteller postete dies am 12.03. d.J. (!) - und das war vor gerade mal zwei (!) Tagen!
Es ist doch völlig legitim, dass man nicht sofort antwortet oder gar: antworten muss! (auch wenn manche 24/7 permanent online und im Netz sind, sicherlich gehörst du auch dazu...)
oh man.

Lieber Rkdk, dieser Nutzer war in der letzen Zeit sehr wohl online und hat in einem anderen Thread geschrieben. Ich möchte jetzt keine Diskussion über den Nutzer. Mir ist seit Längerem aufgefallen, dass sich TE´s nicht mehr melden. Das ist die Intension hinter dem Post.
 
@rdsk: nun ja ist allerdings nicht das erste Male....

was mich allerdings etwas wundert ist die Frage nach DubStep....
Paar Tage vorher ging es um eine passende DAW für Filmmusik.

Nun ja sei es drum....
 
Lieber Rkdk, dieser Nutzer war in der letzen Zeit sehr wohl online und hat in einem anderen Thread geschrieben.

na und? was soll das beweisen? Niemand ist verpflichtet, sofort zu antworten.
Einige meiner Threads habe ich auch versprätet beantwortet. Seh ich nicht als Problem.
Der Umgang hier wird immer ruppiger. 2 Tage halte ich zudem wirklich nicht für dramatisch.
Dein Wunsch aber nach "Sperrung" ist ja wohl völlig übertrieben. Sicher nur meine Meinung.



.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
was mich allerdings etwas wundert ist die Frage nach DubStep....
Paar Tage vorher ging es um eine passende DAW für Filmmusik.

..
na und?
was ist verkehrt daran, orchestrale Musik machen zu wollen, auf einem leistungsfähigen Rechner, zusammen mit DubStep..?

Echt mal Leute! ;-)
Ich mach auch alles mögliche an Musikstilen.
tsts.

.
 
Der "Sperrung" ist ja wohl völlig übertrieben. Sicher nur meine Meinung.

Wie gesagt, es geht mir nicht um diesen Nutzer hier. Ich spreche allgemein von TE´s, die sich nicht mehr melden, nachdem duzende Antworten gegeben wurden. Da machen sich viele hier einfach umsonst die Mühe. Ich könnte eine Hand voll Beispiele nennen in jüngster Vergangenheit. Vielleicht übertreibe ich, mag sein. Mir geht es halt auf den Senkel, weil andere spannende Threads dabei verdrängt werden.
 
@rdsk:

das beim dem Unmut die Forderung nach Sperrung etc. natürlich überzogen ist pflichte ich Dir bei.
Es ging dem Oliver wohl auch eher um das häufige wiederzufindeb Verhaltensmuster einiger User allgemein. Aber dies werden wir so oder so nicht ändern. Sperrungen würde eher dem Forum und dem Zulauf schaden. Darum lächeln und winken :)



na und?
was ist verkehrt daran, orchestrale Musik machen zu wollen, auf einem leistungsfähigen Rechner, zusammen mit DupStep..?

Echt mal Leute!
Ich mach auch alles mögliche an Musikstilen.
tsts.

Das war auch mal eine Anmerkung - entschuldige bitte das ich sie mir erlaubt habe! Echt mal....
 
Dann haben wir ja jetzt alles und Missverständnisse sind geklärt. :)
 
Entschuldigung Herr Oliver Wolf wie schon jemand hier gesagt hat es gibt Leute die nicht 2x am tag reinschauen können den manche müssen auch arbeitet und auch außerhalb des Wohnortes (Geschäftliche Reise usw.)Und zweitens hat sich heraus gestellt das die kostenlose V-Station nicht bei Magix geht sondern bei cubase einwandfrei.Das ist wieder ein Erfahrungsbericht für mich.
 
Nimms nicht persönlich. Du hast in der Zwischenzeit in einem anderem Thread geschrieben und 2 weitere Threads aufgemacht, anstatt hier weiter zu schreiben. Soviel zum Thema nicht reingeschaut. Einer davon handelte sogar vom selben Thema, auch da haben sich Leute gemeldet und sich Zeit für dich genommen. Sowas macht man einfach nicht, wenn das jeder machen würde? Man hilft gerne und nimmt sich Zeit, solange die TEs sich wieder melden. Auch wenn sich inzwischen das Problem gelöst hat, wäre es nur fair, den anderen Bescheid zu geben. Nun aber gut. Vielleicht sehe ich das auch zu streng. ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
411
notebynote
notebynote
H
Antworten
15
Aufrufe
634
hanselmann
H
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben