Adat summieren

sabler

sabler

Registriert
04.12.07
Beiträge
415
Reaktionen
23
Punkte
575
Hi,

kurze Frage:

Aus meiner MPC kommt ein adat Kabel (8Kanäle) in mein Fireface. Adat kann allerdings 16 Kanäle und ich hätte da noch eine andere adat Quelle, die ich in das Fireface einspeisen möchte. Wie kann ich beide Leitungen zusammen führen?

Danke und Grüß
 
Adat kann allerdings 16 Kanäle
Nee, über eine Leitung immer nur höchstens 8, bei höherer Sample-rate ach mal nur 4 oder 2.

Wieviele ADAT-Ins hat dein Fireface?
 
Dafür braucht das Haupt Interface zwei ADAT Eingänge.
 
...Wieviele ADAT-Ins hat dein Fireface?
Wahrscheinlich nur einen. STOPP! Lt. Profil hat er das FF800 und das hat 2 Adat I/Os.

Fireface800FrontStraightOn.jpg
 
Oh da hab ich mich in der Tat vertan. Es hat ja zwei Eingänge ...
 
Sorry für den Spam
 
smil38.gif


Ich wunder mich immer wieder daß Leute zT Tausende € ausgeben ohne sich damit zu befassen was sie da gekauft haben.

Das hier ist nicht das einzige Beispiel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben