High End HiFi Kopfhörer

  • Ersteller Smartys
  • Erstellt am
Smartys

Smartys

Registriert
17.04.12
Beiträge
165
Reaktionen
22
Punkte
498
Hallo

Ich brauche einen HiFi Kopfhörer für unterwegs, der auch ab und an mal im Studio eingesetzt werden soll (Aufnehmen und Referenzhören). Da er für unterwegs ist sollte er nicht zu gross und klobig sein. Mein Budget + - 200 Euro.
Der Musikstil ist breit gefächert, von Soundtracks über Rock - Pop, Jazz bis hin zu elektonischer Musik sollte alles gut anzuhören sein.

Diese sind mir bereits aufgefallen: Wer kann da etwas dazu sagen?

Ultrasone Hifi 780

https://www.thomann.de/de/ultrasone_hfi780.htm

Sennheiser Momentum:

http://de-de.sennheiser.com/over-ear-kopfhoerer-momentum-stereo

Habt ihr einen eine Empfehlung für mich?
 
.das Modell FA-005 aus der Masterserie hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem Shure SRH 840.
Von der Farbe mal abgesehen.

Naja......

So gesehen sehen sich alle Kopfhörer ähnlich....

005-black-941b30ada6.jpg


srh840_side_6_cols.jpg


pmathpro500mk2.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
T
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sogyra
Sogyra
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D
skymanic
Antworten
3
Aufrufe
2K
zoundmacheen
zoundmacheen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben