Izotope Neutron

Rugy

Rugy

Registriert
07.05.07
Beiträge
160
Reaktionen
3
Ort
Fuldatal
Punkte
190
Hallo , ich habe seit gestern das Izotope Neutron. Leider weiß ich nicht so genau wie es eingesetzt wird, da ich absolut kein Englisch kann und keine Deutsche Anleitung dabei ist. Wer kann mir helfen ?
 
Möchte es bei Cubase 8.5 einsetzen.
 
Ei, Du machst ja Sachen. Wieso hast Du es dann gekauft??

Na ja, wie auch immer.

Hier im Forum gab's zum Neutron zwei echt lange Threads. Ich würde sagen, ackere die mal durch und wenn Fragen bleiben, dann frage ganz gezielt.

Ansonsten ist Deine Frage so ähnlich zu sehen wie: Mir gefällt Quantenphysik. Wer kann die mir erklären?
 
Ich glaube, wenn man das webinar Video anguckt und schaut, was er da so macht, dann kommt man auch ohne Englisch ein Stück weiter. Das ganze andere Gequatsche kann man ja "vorspulen".

 
Hallo,

ja warum habe ich es gekauft ? Geld spielt keine Rolle und die Infos die ich darüber hatte find ich gut. Ich weiss nur noch nicht wie ich es einsetze. Habe es auf alle Spuren eingebaut.
 
da hat Izotope anscheinend gepennt.
Die hätten durchaus ein pdf Englisch-Deutsch-Wörterbuch mit dem Paket mitschicken können.
 
da hat Izotope anscheinend gepennt.
Die hätten durchaus ein pdf Englisch-Deutsch-Wörterbuch mit dem Paket mitschicken können.
Mei, die Jungs wollten halt schnell auf'm Markt sein. Da hat Englisch Prio; später kommen dann meist die anderen Sprachen.
 
Ein ziemlich dummer Vorschlag, ich bin 70 Jahre alt und soll jetzt noch anfangen englisch zu lernen ?
Aber ich habe hier auch nicht erwartet anständige Ratschläge zu bekommen. Ich glaube, ich habe schon Musik gemacht da war der große Teil hier noch Quark.
 
Ein ziemlich dummer Vorschlag, ich bin 70 Jahre alt und soll jetzt noch anfangen englisch zu lernen ?
Aber ich habe hier auch nicht erwartet anständige Ratschläge zu bekommen. Ich glaube, ich habe schon Musik gemacht da war der große Teil hier noch Quark.
Woher soll ich denn wissen, wie alt Du bist??
Und wenn Du nicht erwartest, dass man Dir hilft, wieso stellst Du dann die Frage?
Und ausserdem, ich habe schon Musik gemacht, da war ich noch viel jünger als Du.

:kwand:
 
Hallo Rugy, sei gegrüßt.

Dann gründen wir hier jetzt den Seniorenclub.

Ich bin schon 72, darf ich den Vorsitzenden machen ?

Das mit dem englischen hat man mir auch schon vorgeschlagen. Man weiß ja nicht wie alt Du bist, und für die jüngeren Leute ist englisch eine Selbstverständlichkeit.
Das muß man da nicht so übel nehmen.
Ich helfe mir meistens mit dem Google Übersetzter.
Können uns ja mal per PM schreiben,wenn Du möchtest.

liebe Grüße
Hedelund
 
Ein ziemlich dummer Vorschlag, ich bin 70 Jahre alt und soll jetzt noch anfangen englisch zu lernen ?
Aber ich habe hier auch nicht erwartet anständige Ratschläge zu bekommen. Ich glaube, ich habe schon Musik gemacht da war der große Teil hier noch Quark.

es ist nie zu spät, gerade jetzt hast du die Zeit dazu.

Englisch kann immer als Alternative zu einem Senior-Politikstudium angesehen werden (oder (Kunst)geschichte, Philosphie)

http://www.studieren-im-alter.de/
 
Schaue dir mal das von rsm verlinkte Video an, das ist auf deutsch und dort wird es auch ganz gut eklärt.
 
Darf man fragen wofür du es genau einsetzen willst?

Falls du schon ein paar Grundkenntnisse im Bereich Tontechnik hast würde ich die lieber weiter vertiefen und mich damit beschäftigen, statt mit Englischkursen und schaumschlägerischen Plugins, die niemals einen richtigen Mixdown ersetzen können.

Oder deine Produktionen von jemand anderem abmischen lassen, wenn Geld keine Rolle spielt.
 
es scheint wohl allgemeiner Trend zu sein im Musikbereich ausschließlich englische Handbücher anzubieten? Selbst bei deutschen Firmen.
 
Hallo Rugy,

das Plugin besteht aus mehreren komponenten - EQ, Kompressor, Transienten Designer u. a.
Hast du hier schon Vorkenntnisse oder ist der komplette Mixing-Bereich neu für dich?
Das wäre gut zu wissen um dir effektiv weiterhelfen zu können.

Gruß
 
Ich habe da schon Erfahrung.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich das Neutron auf jede Spur einbinden muss und auch auf die Summe.
LG
 
Ich habe da schon Erfahrung.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich das Neutron auf jede Spur einbinden muss und auch auf die Summe.
LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
A
Antworten
4
Aufrufe
685
Ethersis
Ethersis
emulator
Antworten
0
Aufrufe
485
emulator
emulator
N
Antworten
3
Aufrufe
155
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
SoulFrontier
Antworten
8
Aufrufe
487
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben