Baby Blue [Country Rock Mixing]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Nach dem ich das Original mal angehört habe dachte ich vielleicht lässt sich ja doch was draus machen, mmmh nee, aber die Spuren sind gut geeignet um eine nette Live Atmo.
Habe nur etwas auf den Vox und Snare ein wenig Hall gesetzt ansonsten kommt das Räumlich durch die Spuren zu Stande.
Schön finde ich die Version aber immer noch nicht.



@m4d3raIn
Dein Schlagzeug wirkt zu eng es vermittelst kaum bis garkeinen Raum auch sind die HiHats zu leise.
Ansonsten finde ich es soweit ok.
 
@Marc:
Ich konnte nur kurz 'rein hören, da mir momentan wieder viel zu schwindelig ist, aber was mir sofort auffiel war, dass die Räume nicht zusammen passen. Vor allen Dingen der Gesang steht deutlich zu trocken über bzw. vor dem Mix.

An mehr erinnere ich mich nicht mehr. Wenn ich wieder klarer im Kopf bin, höre ich noch einmal 'rein.
 
Der weibliche Gesang war, wie befürchtet, nicht in den Griff zu bekommen, weil er absolut gar nichts mit dem männlichen Part gemeinsam hat. Die Frau hat eine schöne Stimme, singt aber leider extrem unprofessionell drauf los, ohne sich ihrer Rolle als Backup-Sängerin auch nur ansatzweise bewusst zu sein.

Finde ich ja lustig, wie da die Meinungen auseinander gehen können. Ich finde, das Mädel hat eine super Countrystimme, singt sehr gefühlvoll und phrasiert auch klasse, wohingegen der Typ einfach nur scheiße herumgrunzt und in Wahrheit nicht mal zum Backgroundsänger taugt. Für mich steht ganz eindeutig fest, wer hier durchaus begabter Leadsänger und wer bestenfalls Background ist. Just my 2 Cents und nicht bös gemeint.
 
Hab' mich auch nochmal hingesetzt:
 

Ähnliche Themen

TonyPizza
Antworten
4
Aufrufe
543
Marc1610
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben