Hörvergleich

Kann es nicht wirklich begründen, aber die "2" gefällt mir am meisten. Klingt irgendwie homogener hab ich den Eindruck. Gefolgt von 3 und dann erst die 1. Die "2" könnte der Arousor sein, ist aber mehr geraten als gewusst^^
 
Also die eins ist der tdr Feedback compressor,2 kotelnikov auch von tdr und 3 vertigo vsc2.
Wollte den Vertigo mal testen deshalb habe ich disen Versuch gestartet, der bringt aschon eine sehr angenehme Wärme und Crisp mit sich, gefällt mir echt gut aber der kotelikov macht das auch schön das ganze.Und wenn man überlegt 300 dollar und den tdr für noppes
 
Den "tdr Feedback compressor" kannte ich noch nicht, nie getestet, gefällt mir hier aber mit Abstand am wenigsten. Jo, der Vertigo ist schon Hammer, sowohl aufm Drum-Bus, als auch als Mastering-Kompressor, der Kotelnikov macht seine Sache aber tatsächlich auch ziemlich gut.
Der Vertigo färbt (oft angenehm), während der Kotelnikov dies nicht macht.
Auch ziemlich gut "The Glue" und eben der "Arouser".

Schade, dass so wenige hier mitgemacht haben. Kann mir gut vorstellen, dass Viele auch die "3" gewählt hätten.
 
Gemach, Gemach, ...

Denke auch, dass 3 am besten ist.

Aber, warum gibt's denn bei 1 und 3 nicht die Bläsereinwürfe?
 
Test 2 klingt für mich am rundesten.
 
Nr. 3 fokussiert mM die Kick / Bass am besten und ist daher in dem Beispiel mein Favourit.
 
Das mit den Bläser habe ich verplant.
Lach einmal falsch gebounct
 

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
0
Aufrufe
172
benni77
benni77
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
853
tim_heinrich
tim_heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman
Q
Antworten
13
Aufrufe
407
rocktale
rocktale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben