TeK59 - nichts Neues (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
(obwohl Dein "mach's doch besser"-Argument nicht zählt. Es geht um FB, nicht ums "besser machen", aber sei's drum - ich mach's Zwinker )

Ne, so war das nicht gemeint :) Eher so: Der Kollege findet den Beat in Ordnung, du hättest aber eine bessere Idee, also versuch ihn davon zu überzeugen ;)
 
Ich mag den Song, komm auch mit Piano Loops klar :)
 
lol ...

naja, er hat ja so lang dran gebastelt. Mal sehen, ob man ihn überzeugen kann.

Angebot meinerseits steht. :)

Bei Interesse bitte alles via PM an den Hellgay :crap:
 
Leider gefällt es mir nicht ... Rap naja .... du versuchst zu flexen ( für die netten älteren Mitglieder Flexen = Einige Stellen schneller Rappen ) Text ist okay.... Thema gut ..... du machst leider viele FlowFehler
 
ür die netten älteren Mitglieder Flexen = Einige Stellen schneller Rappen

Danke, dass Du uns Senioren das googeln erparst - das kömma nämlich auch nicht.
:schaem:
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
du versuchst zu flexen ( für die netten älteren Mitglieder Flexen = Einige Stellen schneller Rappen )

lol...frag doch mal bei den älteren Herren, z.b. Ice Cube nach, was flexen heißt, bevor du hier Halbwissen verstreust ;)
 
Kein Problem ;) ich call ihm gleich ...


Ich heb so ab wie die germanwings ??????
 
wer nen beat basteln möchte, darf sich gerne dran versuchen. acapella gibts per pm. einfach anschreiben. flexen tu ich nur steine :).
 
Neeeeee kein Uhu :D

Nagellackentferner = das ist der Shit ????
 
Ihr schnüffelt Shit?

:puke:
 
Ja von Domäne der für 99 Cent das ist der wahre Shit
 
da ich gerade nichts zu tun hatte, hab ich das piano mal 2db leiser gemacht. das war ja von euch kritisiert worden und für mich schnell machbar. ich hoffe, dass es euch jetzt so besser passt.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
337
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
316
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
280
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben