TechHouse - Songidee

H

Hilge

Registriert
11.06.03
Beiträge
574
Reaktionen
28
Punkte
797
Hallo zusammen,

Vielen dank für eure Kommentare zur folgenden Idee. Kritik und Anregungen sind herzlich wilkommen.

Was gefällt euch, was nicht. Und warum.



Alles Gute.

Hilge
 
Lad das doch bitte so hoch, dass man es direkt hören kann!
Geht doch bei dropbox..oder?
 
Wenn ich wüßte wie das geht :)
 
Klingt gut!

Aber die Vocals stören für meinen Geschmack, hat der Track auch nicht nötig wie ich finde.
 
Habs noch einmal überarbeitet.

Was ich jetzt gerne erreichen würde ist mehr breite und Transparenz. Ideen?

EQing and panning habe ich dezent gemacht.



Alles Gute und vielen Dank.

Hilge
 
Da wischt immer solch ein Synth durch den Song, der ist mir zu präsent und wirkt über dem Mix und macht die Atmo etwas kaputt, den würde ich mehr nach hinten legen nicht so schneidig, aber erstmal nach hinten legen, das er ich sag mal den Pegel von der Snarefahne hat.
Dann könntest du die Percusiions etwas mehr mit Delay etwas verbreiten bringt sicher auch noch etwas Atmo in den Song. Wenn das ein Loop ist könnte sich ein zerlegen lohnen und gesondert die Samples zu Effektieren und vielleicht noch zusätzlich Automatisieren.
Überhaupt würde ich mehr Rhythmisches Delay nutzen.

Das Malevox finde ich auch nicht so prickelnd, die würde ich Filtern durch den Wolfdrehen, cutten was auch immer.

Ansonsten cooler Beat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
171
euphoric-feel
euphoric-feel
A
Antworten
23
Aufrufe
726
zoolander
zoolander
Flangerhall
Antworten
19
Aufrufe
623
Hyp
Hyp
David ben Jesse
Antworten
2
Aufrufe
455
David ben Jesse
David ben Jesse
B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben