Epic Trailer Voice

  • Ersteller altessockenfach
  • Erstellt am
jo, schicke Stimme hat er Mann! Das passt in meinen Ohren sehr gut. Beim Wort "people" poppt es ein wenig.
Würde das Backing langsam steigern und nach dem Ende des gesprochenen Wortes via Snare-Wirbel noch ein kurzes Tutti-Finale anfügen. Die Bläser klingen so schän traurig, die würde ich fast allein anfangen lassen.

LG

Asli
 
Dank dir :) gleich mal geändert. Besser so?
 
Tolle Stimme, aber das EQing gefällt mir nicht. Klingt so sehr unnatürlich.
 
aber das EQing gefällt mir nicht.

der Stimme oder der Instrumente?

Die Stimme ist natürlich komprimiert und dick gemacht ohne Ende, hier gehts ja weniger um Natürlichkeit, als darum, so ähnlich zu klingen, wie die amerikanischen Kollegen.

Falls du die Instrumente meinst, wär ich dir für noch genauere Angaben dankbar, damit hab ich bis jetzt wenig Erfahrung :)
 
Die Stimme ist natürlich komprimiert und dick gemacht ohne Ende, hier gehts ja weniger um Natürlichkeit, als darum, so ähnlich zu klingen, wie die amerikanischen Kollegen.

Hmmmm, (Aussprache ..? ;-) )
 
Ich meine die Stimme. Das Instrumental ist soweit ok.

Und wenn die Stimme "angedickt" sein soll, dann weiß ich auch nicht. Die klingt nämlich total kastriert.
 
Die klingt nämlich total kastriert

Was
smil451e7a0d343bc.gif
In welchem Bereich?
smil451e7a0d343bc.gif
 
Stell's doch mal ohne EQing und eventuell ohne Musik rein.
 
Hm, an dem zischeligen ist wohl was dran. Ich glaube aber eher, die s-Laute sind zu krass und nicht, dass zu viel wegequet ist.

@TT: meinst du auch die hohe s-Resonanz da?

Am Instrumental kanns eig nicht so wirklich liegen :schulterzuck:
 
Okay, ich hab hier mal die Vox hochgeladen:

https://app.box.com/s/8964o5xlor80k71d80p0

Einmal vollkommen roh und danach mit meiner Effektkette.


Gleichzeitig hab ich im Startpost versucht, die eklige S-Frequenz rauszuziehen.
 
Kleine Tiefmittenresonanz, nen Tick zu Basslastig (nur mein Geschmack).

Meckern auf nem Niveau... Ts, Ts... (Dieser Satz ist bitte als äußerst positives Feedback zu verstehen:))

Was mich mehr interessiert, singt die "Stimme" auch, bzw. kann man mit einer Zugabe rechnen?

Greetz

Danny
 
Okay, ich hab hier mal die Vox hochgeladen:

https://app.box.com/s/8964o5xlor80k71d80p0

Einmal vollkommen roh und danach mit meiner Effektkette.


Gleichzeitig hab ich im Startpost versucht, die eklige S-Frequenz rauszuziehen.

WTF????? Was ist denn bitte das? In jedem Satz so'n Tiefbass-Grunzer ins Mikro mit reinschieben, geht ja gar nicht! Bin mir nicht sicher ob das aus dem Rachen kommt oder ober einfach per Luftstrom das Mikro überfordert. Jedenfalls klingt das gar nicht gut, schon ohne Bearbeitung nicht. Klingt völlig unorganisch und kaputt. Bitte mal ordentlich aufnehmen mit Abstand zum Mikro und Poppschutz. Bass in der Stimme kann man dann sofern vorhanden mit EQ anheben.
 
In jedem Satz so'n Tiefbass-Grunzer ins Mikro mit reinschieben, geht ja gar nicht!

Hmm, als Standalone vielleicht ein bisschen komisch anzuhören, aber mit Playback find ich, macht es grade mit dem Rollen spaß.
So alter, weiser Mann-mäßig, mein ich:)
 
In jedem Satz so'n Tiefbass-Grunzer ins Mikro mit reinschieben, geht ja gar nicht!

Hmm, als Standalone vielleicht ein bisschen komisch anzuhören, aber mit Playback find ich, macht es grade mit dem Rollen spaß.
So alter, weiser Mann-mäßig, mein ich:)

Hm hab mir den Mix jetzt gar nicht angehört, kann sein dass es da funktioniert. Ich find halt es klingt sehr unausgewogen. Kaum Bass in der Stimme und in einzelnen Momenten fliegt aber die Bassmembran raus. Das sollte ein bisschen gleichmäßiger verteilt werden ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben